28. Juli 2015

Hochzeitstorte

Zur Standesamtlichen Trauung habe ich mich daran gewagt
eine kleine Hochzeitstorte selber zu backen.


So sah sie fertig aus. 
Das Brautpaar habe ich selber gestickt in der Stickmaschine.
Die Stickdatei ist von hier




Hier wird die Torte von dem Brautpaar angeschnitten.
  Es war eine sehr schöne Feier und die Kirchliche Trauung folgt noch.


Auch habe ich diese Karte selber gestickt.


Die Stickdatei ist ein Freebie von hier
Leider ist dieses Foto mit dem Handy aufgenommen, 
weil ich es vergessen habe zu fotografieren.


Dann möchte ich mich auch für die zahlreichen Glückwünsche
 zur Standesamtlichen Trauung recht herzlich bedanken.
Das Brautpaar und wir haben uns sehr darüber gefreut.


Liebe Grüße Marita





Kommentare:

  1. Liebe Marita!
    Da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht! Toll! Das Brautpaar wird sich sehr gefreut haben!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita, diese Torte ist ein schönes Unikat und wie ich gelesen habe, hat sich das Brautpaar sehr gefreut. So eine Torte hat eben nicht jeder.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!
    Da hast Du tolle Sachen für das Brautpaar gezaubert!

    Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Zukunft für die beiden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    ach wie schön. Das hast du wunderbar gemacht und herzliche Glückwünsche von mir.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch noch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Torte hast du da gemacht. Sicher war sie genauso lecker, wie sie auf dem Foto aussieht. Dein Brautpaar ist auch ganz toll geworden.
    So eine Torte hat nicht jeder....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Torte, die war bestimmt lecker !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Brautpaar auf einer liebevollen Torte - hmmm. ... weiter viel Freude beim Feiern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee, das genähte/gestickte Brautpaar!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Torte ist richtig schön geworden und das Brautpaar ist dir auch gut gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Torte! Das Brautpaar macht sich sehr gut darauf!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Idee mit dem gestickten Brautpaar - ist mal etwas Anderes :)
    Und die Torte schaut echt lecker aus!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!