30. Juli 2015

Mozzie - Bag

Am vorletzten Tag im Juli habe ich es doch noch geschafft
eine Tasche zu nähen zwischen 96 Servietten 
säumen und mit einem Logo zu besticken.

Dies ist nun meine Mozzie - Bag:




Die Tasche habe ich nach dem Freebook von der lieben Katharina von Greenfietsen
genäht, Sie hat es für die Sommer Blog Party entworfen.
Es ist eine richtige Sommertasche,  passend zum zurückkehrenden Sommer.
Ich habe nur zum Verschließen eine Klappe mit Kamp Snap angebracht und innen einen
kleinen Karabinerhaken für die Sicherheit.
Danke liebe Katharina für den schönen Schnitt, 
denn diese Tasche lässt sich super schnell nähen.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag und freut euch 
über den zurückkehrenden Sommer.

 .Bildergebnis für Sonne


Liebe Grüße Marita






Verlinkt: Rums
               Mozzie - Bag Linkparty
               Naehfrosch
              12 Monate - 12 Taschen
              123 - Nadelei


P.S. Bin heute mal wieder in Osnabrück, ich hoffe das ich den Stoffgeschäften wiederstehen kann.      

Kommentare:

  1. Eine schöne sommerliche Tasche! Tolle Stoffe!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus! Ich glaube, ich brauche davon auch noch eine :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    die Tasche ist sehr schön geworden, auf den zurückkehrenden Sommer freue ich mich auch :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super aus,
    mal sehen, ob ich noch passende Stoffreste habe.....
    lG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    das ist ja wirklich ein schönes Täschchen geworden,
    hab ja heute endlich mal wieder geschafft, was zu posten.
    Ich glaube, dass man nie zuviel Stoffe haben kann.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich kannst du deine tolle neue Tasche noch an ganz vielen wirklichen Sommertagen tragen! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich super!!! Der Stoff gefällt mir auch sehr! Muss ich auch mal nachnähen! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Tasche hast du genäht, gerade rechtzeitig bevor am Wochende der Sommer wieder kommt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden :) So schön sommerlich :) Ich muss meine noch machen.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Marita, fürs Zeigen und Verlinken deiner schönen Mozzie Bag! :-) Mit der Klappe wirkt sie gleich wieder ein bisschen anders. Finde ich richtig gut. :-) Ich mag auch die frische, fröhliche Kombination von Rosa und Orange sehr. Toll!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!