15. August 2015

12tel Blick Juli

Heute zeige ich  euch den 12tel Blick von Juli .
Der Juli ist schon etwas länger vorbei, aber ich möchte euch den Blick nicht vor enthalten.


 Es ist alles zugewachsen und der Baum
 der auf den Tisch herüber hängt, 
ist ein Pfirsichbaum.
Er trägt so viele Früchte, dass er jetzt hoch gebunden
und abgestüzt ist.
Die Pfirsiche lieben diesen heißen Sommer, 
was die Blumen nicht so sehr mögen.
Die Veränderung zum Juni ist doch recht gewaltig.

Das war es für heute und ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.


Liebe Grüße
Marita


P.S. Der Stoff für die KSW12 ist gestern auch schon gekommen und nun geht es an das Überlegen, was mache ich daraus? Aber etwas Zeit habe ich ja noch, denn im Moment gibt es im richtigen Leben wichtigere Dinge.

Verlinkt: 12tel Blick

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    euer Garten ist wirklich wunderschön! Da lässt es sich aushalten ...

    Hab ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    du hast wirklich einen tollen Garten und ich hoffe du hast die heißen Tage gut überstanden.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ..der Garten mit der Sitzecke sieht richtig einladend aus! Wirklich schön:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!