6. August 2015

Kissen für Draußen


Heute nur ein ganz kleiner Rums. Ich habe Kissen für draußen genäht.
Das Schöne daran ist, dass sie immer draußen bleiben können.
Denn sie sind aus beschichteter Baumwolle.
Man kann sie auch aus schönem Wachstuch nähen.
So hat man auch bei schlechtem Wetter einen schönen Blick auf 
die Sitzecke im Garten.


Die Kissen sind ein Andenken aus unserem Urlaub in Norwegen.
Denn der Stoff kommt von Stoff&Stil in Trondheim.

Dann möchte ich mich bedanken für die zahlreichen Kommentare.
Ich habe mich wieder sehr gefreut,
über jeden einzelnen Kommentar.

 Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch Allen .

Liebe Grüße Marita



VerlinktRums
               Kissenparty 2015


Kommentare:

  1. Oh toll deine Kissen ! Ich hatte erst gestern eine Wachstuchdecke in der Hand und hab mir gedacht daraus könnte ich ein "Kniekissen" für die Kartenarbeit machen ! Aber als Deko noch viel besser!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, die Kissen sind toll. Und dann noch soeine schöne Urlaubserinnerung, super!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,

    das nenne ich mal eine schlaue Idee, hätte man auch selbst mal drauf kommen können :-) Super :-) Merke ich mir :-) Und dann wieder in so schönem Farben, passen perfekt zur Bank. Viel Freude damit :-)

    Viele Leute Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Taumhaft schöne Kissen!!!!
    Liebe Marita, die sind toll geworden :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen passen super zu der Bank.
    Das sieht richtig schick aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen passen perfekt zu eurer Gartenbank! Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du machen wirst, ob sie wirklich lange draußen bleiben können.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Kissen, Marita!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Marita,
    die Kissen sind wirklich einzigartig- wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Sehr praktisch, ich hab mir erst gestern einen nassen Po geholt, weil unsere NICHT abwischbar sind...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Stoff. Traust du dich wirklich, die Kissen draußen liegen zu lassen? Ist es nicht zu schade?

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, Kissen für draußen mit beschichteter Baumwolle. Und der Stoff sieht auch klasse
    aus. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind die schick. Richtig edel. Und lässt du sie wirklich draußen - bei jedem Wetter? Lg maika

    AntwortenLöschen
  13. So... nochmal! Vorhin war mein Satz abgehauen, bevor ich fertig war. Also... die Kissen sehen toll aus, das Muster ist wunderschön... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!