27. August 2015

Kleiner Rums ohne Näh-und Stickmaschine

Ich kann euch heute nicht wirklich etwas Genähtes zeigen, denn meine Näh-und Stickmaschine ist zur Reparatur.
 Der untere Fadenabschneider ist defekt und ein Teil muss
 ausgetauscht werden, leider.
Ich hoffe, dass es sehr schnell geht, denn das Ersatzteil
 muss von Bernina kommen.
So habe ich dann mal meinen Schrank mit Stoff 
und mein Nähzimmer aufgeräumt.
Sehr viel Stoff habe ich auf Comic Backing Boards gewickelt.
Der Stoff liegt in doppelter Reihe.
So habe ich erst mal gemerkt wieviel Stoff ich habe. Mein Vorrat an 
Wachstuch ist auch sehr groß und 
so sieht es jetzt aus:



Mit irgendetwas muss ich ja die Zeit überbrücken

  Einen kleinen Teaser habe ich noch für euch. Ich hatte das Glück , dass ich für 
die liebe Julia von Kreativlabor ihr neues E-Book
Probenähen durfte.
Ab dem 7.09. könnt ihr das E-Book "Handtasche Svea"
Zum Glück habe ich die Tasche sofort genäht, noch vor der Hochzeit und bevor ich meine
Nähmaschine zur Reparatur abgegeben habe.
Sollte es wieder erwarten doch länger dauern, dann werde ich mir eine Nähmaschine ausleihen.
Hier nun schon mal ein kleiner Ausblick auf die Tasche:




Nächste Woche gibt es die Auflösung, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.


Bis dahin Marita


Verlinkt: Rums


P.S. Dann möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare für meinen letzten 
Post bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut, dass es euch gefallen hat.



Kommentare:

  1. Ooooooh, auf die Nähmaschine ist echt grausam. Das weiß ich vom letzten Jahr noch ganz genau. Meine Nähecke müsste ich auch mal wieder aufräumen. Deine sieht jetzt so hübsch aus.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schön, Deine Auszeit...
    aber wenigstens konntest Du Dir mal wieder einen Überblick verschaffen :)
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Maschine bald wiederhast!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da leuchten mich ja tolle Stoffschätzchen an und sooo klasse aufgeräumt... ;-)
    Ich drück ganz feste die Daumen, das dein Maschinchen bald wieder "gesund und munter" bei dir ist.! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!