12. September 2015

12tel Blick August und Freitagsblumen

Heute zeige ich euch meinen 12tel Blick 
für den Monat August.



Auf dem Bild kann man den nahenden Herbst erkennen 
und das schon im Monat August.
Die Blumenpracht geht langsam zu Ende und wir müssen den Sommer
leider verabschieden.
Obwohl es hier heute ein spät sommerlicher Tag war
ist die Aussicht auf Sonntag
auch sehr erfreulich.


Dann habe ich für den Friday Flowerday von Holunderblütchen heute  ein paar Rosen 
kombiniert mit einer blauen Hortensie in einer Glasschale und die 
gewaltige Farbenpracht ins Haus geholt.
Aber schaut mal selber:





Mit diesen schönen Rosen wünsche ich euch Allen 
einen wunderbaren sonnigen Sonntag.

Marita


Verlinkt: 12tel Blick
              Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Das ist mal farbenfroh! Meine Hortensien sind alle schon verblasst ...
    Der Garten ist wirklich schon sehr müde, es zu oft zu heiß und trocken, das laugt nicht nur uns aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderschönen Blumengrüße am Morgen ❇❇❇
    Ein schöne WE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!