14. September 2015

Engelstrompete - Makormontag

Heute zeige ich euch die letzte Blüte meiner Engelstrompete.


Die Engelstrompete zeigt sich in voller Pracht 
und damit wünsche ich euch einen guten Start 
in die neue Woche.

Marita

Verlinkt: Makromontag
              Makromonday 2
              Wordless
              image-in-ing
    
                     



Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    mit dieser Pflanze werde ich irgendwie nicht warm. Seit ich weiß, dass diese Pflanzen für Kinder gefährlich sein können, betrachte ich ihre hübschen Blüten, lieber aus der Ferne...
    Deine Willkommens Botschaft find ich toll!!!
    Hab Du auch eine ganz wundervolle Woche!
    Alles Liebe
    Katrin :)


    AntwortenLöschen
  2. Eine Engelstrompete wollte ich auch immer besitzen. Doch wegen der Kinder immer wieder verschoben. Jetzt sind die Kinder zwar gross, der Hund frisst keine Pflanzen, aber jetzt habe ich keinen Platz mehr zum Ueberwintern. Also freue ich mich über deine wunderschönes Foto.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Siht sehr schön aus, dein Foto!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild, da hast Du ein echtes Prachtstück in Deinem Garten :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Engel,
    so schöne Berichte hast Du übers Berlintreffen geschrieben. War gerade gedanklich nochmal mitten drin. Du bist ja auch eine richtige Nähkünstlerin. Da werde ich mal ausgiebig stöbern müssen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Meine Mutter hat sie auch jedes Jahr im Garten!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. So pretty!
    Nice image.
    I hope you'll come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/nighttime-paddle-on-jordan-lake.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch mal zwei kleine Pflänzchen. Leider haben die es nicht bei mir überstanden. Holst du deine jeden Winter rein?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    was für eine tolle Blüte. Sicher genießt sie die letzten Sonnenstrahlen, bevor sie ins Winterquartier einzieht!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Engelstrompeten ❇❇❇ soooo schön, leider fehlt mir auch der geeignete Platz zum Überwintern... :-(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marita, was für ein super schönes Bild!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!