7. September 2015

Gewinn der Brandnooz Kultbox 2015

Ihr werdet es kaum glauben, da habe ich doch vor ein paar Wochen
 eineBrandnooz Kultbox bei der lieben 
Meine Freude  und die meiner Familie darüber war riesengroß.
Vor einigen Tagen kam dann die Box hier bei mir an.
Voller Erwartung haben wir das große Paket geöffnet.
Sie war doch prall gefüllt mit vielen Leckereien und auch sehr 
praktischen Lebenmitteln und vielen 
besonderen Kleinigkeiten.





Viele Sachen gab es schon, als ich noch Kind war und 
das ist schon recht lange her.
Wenn ihr mal hier schauen möcht,  Pamela
hat die Brandnooz Kiste  mit Inhalt genau beschrieben.
Liebe Pamela vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn.
 Beim Verzehr einiger Dinge sind viele Kindheitserinnerungen 
wieder hoch gekommen und es hat 
genauso geschmeckt
wie damals.
 Meine Tochter war von einigen Sachen auch sehr begeistert.
Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.



Liebe Grüße Marita


Verlinkt: Montagsfreuden




P.S. In den nächsten Tagen werde ich euch von dem Bloggertreffen 2015 in Berlin berichten. Nur soviel es war einfach ein sehr, sehr schönes Event.

Kommentare:

  1. Nicht nur, dass wir ein tolles Wochenende hatten, nein du gewinnst auch noch. ;-))
    Herzlichen Glückwunsch Marita!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    da hast du aber ein tolles Paket erhalten! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!
    Es war ein sehr schönes Wochenende, das schreit geradezu nach einer Wiederholung.
    Schön das wir uns kennen gelernt haben!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      mir ging es auch so, schreib mir einfach unter kleinesternenwolke-annisa@web.de
      Ich würde mich freuen :-))
      Nochmal liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Was für ein schöner Gewinn ♥
    Meinen Glückwunsch dazu! Toll wenn es auch noch nach Kindheit geschmeckt hat... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz, ich gönn es Dir von Herzen. Du bist eine ganz Liebe! Schön war´s in Berlin!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe mich bei euch kein drittes Mal verabschiedet.
    Ich hab nur daran gedacht, Andrea zur Bahn zu bringen.
    Es war mir ein ganz besonderes Vergnügen euch Beide kennenzulernen.
    Von diesem Wochenende zehre ich noch lange.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es euch geschmeckt hat! :-) Und danke für diesen tollen Beitrag und den Link, du Liebe!
    Gerade gibt es bei mir noch bis Sonntag wieder etwas zu gewinnen. Ich lade dich und deine Leserinnen herzlich zu meiner Havelwasser Verlosung ein!
    Alles Liebe, Pamela!

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!