29. September 2015

Klappentasche Flotti

Meine Bernina ist seit letzter Woche wieder da. 
Zu meiner Freude kam passend
die neue Stickdatei ITH "Klappentasche Flotti 
von Simas Paradies heraus.
Diese schönen Klappentaschen musste ich sofort ausprobieren.
Es macht richtig Spaß und man kann kaum aufhören mit dem Sticken.
Es gibt sie in 3 Größen und werden komplett
in der Stickmaschine gestickt.
Diese 3 Klappentaschen hat eine liebe Bloggerin 
zum Geburtstag bekommen.
 Ich gehe mal davon aus, dass die Post pünktlich war.


Für diese Klappentaschen kann man gut die Stoffreste, die jeder im Schrank hat, verwenden.
Es gibt "Flotti 1" in 3 Größen.




Diese Klappentaschen in mittlerer Größe
werde ich alle in den nächsten Tagen verschenken;
 und hoffe, dass ich den Empfängerinnen eine 
kleine Freude machen kann.

Dann gibt es auf dem Bernina Blog noch diese
 Schnittmusterbeschwerer ITH
von Kasia als Freebie.
 Davon war ich so begeistert, dass sich sie auch noch 
schnell gestickt habe,
denn sie lassen sich wirklich schnell sticken; 
dann noch mit Sand oder kleinen Körner befüllen 
und fertig sind die Teile 
zum Beschweren der Schnittmuster.


Gleich werde ich wieder mein Nähzimmer aufsuchen,
 denn es gibt noch viel zu Sticken , 
was ich noch ausprobieren möchte.
Außerdem möchte ich noch bei einigen Linkpartys vorbeischauen,
 was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Die Else werdet ihr dann wirklich morgen sehen, bis dann 

Marita



Verlinkt: Creadienstag
                HOT
                Dienstagsdinge
                LYS

Kommentare:

  1. Oh liebe Marita, und ich dachte immer, mein "Ich-will-eine-Stickmaschine"-Reflex sei irgendwie abgelöst worden vom "Ich-Will-Eine-Cover-Syndrom"... Aber wenn ich nun die süßen Täschchen sehe, komm ich wieder ins Wanken... Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne gestickte Sachen !
    Ich freue mich für dich, dass du endlich deine Bernina wieder hast.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Täschchen hast du da bestickt.
    Erst wenn die Nähmaschine weg ist, weiß man doch, was man an ihr hatte. Schön, wenn sie dann wiederkommt. Viel Spaß beim Nähen und Sticken!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das deine Bernina wieder "gesund" zuhause ist... ;-)
    Du hast sie aber auch gleich fleißig rattern lassen und tolle Sache gestickt ♥♥♥
    Die Täschchen gefallen mir sehr!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    deine Klappentaschen sehen super aus...und sind doch schöne Geschenke.Die Empfängerinnen werden bestimmt viel Freude daran haben...

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt toll aus!! Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So hübsche Sachen! Wirklich klasse! So fleißig bin ich im Moment nicht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Kaum steht deine Nähme wieder bei dir, schneiderst du sofort los. Das ist ein hübsches Muster!
    Sei hübsch fleißig, du musst bestimmt ein bisschen aufholen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na , da hat das warten ja nun ein Ende, endlich ist die Maschine wieder da !
    Hübsche Täschchen, gefallen mir sehr.
    Ich habe ja leider immer noch keine Stickmaschine.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    ich finde Deine Täschchen ganz bezaubernd und denke die beschenkten werden sich riesig freuen. Das Deine Bernina wieder da ist, finde ich Klasse. Aber sag mal, müsstest Du die Zeit nicht auch ein wenig nutzen , um Deinen Stand zu füllen? Irgendwie habe ich da so was im Hinterkopf, grins
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,

    schön, dss deine Bernina wieder zuhause ist! Ganz toll sind deine Flottis und deine Beschewer geworden!
    Deine Bernina ist anscheinend eine kombinierte Näh- und Stickmaschine, oder?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Toll daß du wieder sticken kannst! Die Flotti-Täschchen sind super hübsch geworden!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Na die sind ja wirklich hübsch und immer ein nettes kleines Geschenk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Oh sie sind ja allerliebst. Klar, dass sie Suchtpotenzial haben. LG maika

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!