22. September 2015

KSW 12- Das Finale

Wieder ist eine KSW gelaufen schon die 12.
und dieses Mal hat Katharina von Appelkatha sie selber wieder ausgerichtet.

 Als der bunte Stoff kam wußte ich sofort, 
dass ich das türkisblaue Kunstleder 
damit verarbeiten wollte.
Dieses ist nun mein Ergebnis:












Es ist eine Geldbörse nach diesem Schnittmuster geworden.
Ich habe schon mal eine Geldbörse nach diesem Schnittmuster genäht 
und sie gefällt mir so gut, dass sie tagtäglich im Einsatz ist.
Jetzt habe ich noch eine in türkis mit dem bunten Stoff
 und so kann ich die Geldbörsen wechseln 
und meinen Taschen anpassen.
Der Stoff hat ganz genau gereicht und ich habe so gut
wie nichts übrig behalten.
Die KSW hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht 
auch wenn es sehr schwer war
 mit meiner sehr alten Nähmaschine zu nähen.
Deshalb ist das Kunstleder auch nur umgeklebt
 und noch nicht abgesteppt.
Denn meine Bernina kommt doch tatsächlich morgen zu mir zurück
und dann werde ich die Geldbörse noch einmal rundherum 
absteppen.

Liebe Katharina, vielen Dank, dass ich bei der KSW dabei sein durfte 
und vielen Dank, dass du sie noch einmal ausgerichtet hast.
Ich freue mich schon auf weitere KSW und ich selber darf die KSW 15
ausrichten, was noch etwas dauern wird.

Liebe Grüße Marita


P.S. Dann möchte ich euch noch sagen, dass mich das reale Leben
        in der letzten Zeit etwas gefordert hat. 
        Denn unsere jüngste Tochter ist nun auch aus dem Haus, 
        weil sie zum Studium nach Erfurt gehen wird und da gab 
        es doch recht viel zu tun.
        Deshalb konnte ich auch nicht so viele Kommentare schreiben.
        Aber ich freue mich sehr darüber, dass ihr mir so fleißig
        Kommentare geschrieben habt. 
        So kann ich einfach nur Danke sagen.


Verlinkt:  Appelkatha 
                HOT  
                Dienstagsdinge 
                TT-Taschen und Täschchen  
                Creadienstag 
                lieblingsstücke4me 
                Crealopee
                         

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine neue Börse! Wenn der Stoff ohne Reste verbraucht wurde ist das doch genial, zu 100% ins schwarze... bunte getroffen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, Marita. Eine super Idee, zu jeder Tasche die passende Geldbörse :-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    deine neue Geldbörse ist wirklich wunderschön geworden !
    Ich bin gespannt auf deine KSW und hoffe auf einen Platz.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Der Geldbeutel ist ein Traum! Das türkise Kunstleder sieht wunderschön aus und der Stoff passt perfekt dazu.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    manchmal ist das echte Leben eben so zeitintensiv, da muss die Bloggerei hinten anstehen. Das kennt doch jede ;-) Die Geldbörse ist auf jeden Fall toll geworden!
    Danke fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    die Geldbörse ist hammermäßig schön geworden!
    Das türkise Kunstleder passt hevorragend zum Stoff!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das passt ja farblich perfekt! Eine richtig schicke Börse ist das geworden!

    Liebe Grüße,
    Janka
    herzkeks.mama-cafe.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Leben 1.0 ist eben was es ist... real! Ich finde dein KSW-Ergebnis total schön und kann mich an dem türkis gar nicht satt sehen. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Marita!!! Die scheint ja ein richtiges Raumwunder zu sein!
    Herzliche Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Wow- die ist echt schick! Sieht ziemlich kompliziert und schwierig aus!
    Freut mich, dass du deine Bernina doch früher als erwartet zurück bekommst.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Geldbörse ist echt schön geworden. Türkis ist ein toller Kombistoff und mit dem Kunstleder wirkt es nochmal ganz anders. LG Mari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    der Geldbeutel ist echt super geworden. Das reizt direkt zum Nachnähen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,

    die Geldbörse ist wirklich sehr hübsch geworden! Der bunte Stoff macht sich in der Kombi mit dem türkisen Kunstleder wirklich ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der KSW-Stoff passt wirklich perfekt zu dem türkisfarbenen Kunstleder! Der Geldbeutel ist wirklihc ganz klasse geworden! Da freust du dich sicher sehr, wenn deine Bernina wieder an deiner Seite ist.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön liebe Marita!
    Tolle Stoffkombi!!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita, die Geldbörse ist wunderschön geworden. Die Stoffe passen wirklich perfekt zusammen. Bei deiner KSW muss ich vielleicht doch mal mitmachen. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Total schön geworden!!!! Das Kunstleder in kombi mit dem Stoff ist echt toll. Die Geldbörse würde ich auch sofort nehmen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Geldbeutel ist bei Deiner Stoffeverwertung herausgekommen. Ich musste erst mal nachlesen, was es mit dem KSV auf sich hat :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Perfekte Materialwahl! Und entsprechend schön ist natürlich das Ergebnis - richtig spitze - LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich bin begeistert! Die Stoffe sind wie füreinander gemacht, der Farbton genau getroffen - so hast Du auf jeden Fall einen Grund zum Strahlen beim Öffnen der Geldbörse :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Schön! Türkis und Lila stehen garnicht auf meiner Kombinationsliste, aber das passt ja wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Das ist so toll geworden. Sei froh, dass wir es noch nicht zu einem Treffen geschafft haben. Denn sonst hätte ich es dir bestimmt abgequatscht :-) LG und viel Spaß mit deiner zurückgekehrten Nähmaschine. LG maika

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Geldbörse! ♥♥♥
    Ich liebe dieses Türkis... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marita,
    der Geldbeutel ist sehr schön geworden, auch wenn es bestimmt mit der älteren Nähmaschine nicht ganz so leicht von der Hand ging. Sicher bist du froh, wenn du dein Schätzchen wieder zu Hause hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marita,
    Eine wunderbare Geldbörse! Super Idee für die KWS! Toll, dass Du neben dem Alltagsbetrieb noch Zeit zum Nähen findest. Bei mir kommt dar in so super stressigen Zeiten oft zu kurz. Also Hut ab!
    Ich wäre auch gerne mal bei einem KWS dabei. Das ist wirklich eine tolle Chance.
    Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Abend!
    AnKi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marita,
    die Börse hast du toll genäht, eine schöne Kombi mit dem Kunstleder.
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  27. Die Börse ist super! Das türkise Kunstleder mit dem Innenstoff passt so toll - und es wäre so schön nach meinem Geschmack! ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  28. So ein wunderbares Portmonee!♡
    Das ist ein Projekt, an welches ich mich leider bisher nicht getraut habe...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!