17. September 2015

Tchibo Nähwettbewerb

Heute zeige ich euch meine Kreation die ich
 beim Tchibo-Nähwettbewerb
eingereicht habe.
Als ich mich entschlossen habe mitzumachen, 
war ich noch voller Hoffnung, das meine
Bernina wieder da ist.
Aber das war wohl nichts, denn das wird sich noch hinziehen,
 da es mit dem Ersatzteil am unteren Fadenabschneider 
Probleme gibt.
Ganz einfach, das Ersatzteil ist nicht lieferbar.
Trotzdem habe ich mitgemacht und meine sehr alte Nähmaschine
musste herhalten.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich doch etwas genervt über
diese Situation.
Denn irgendwie läuft mir die Zeit weg
 und ich kann nicht alles verwirklichen,
was ich sehr gerne nähen möchte.
Hier aber nun meine Kreationen:










Die Tasche ist eine Wendy von pattydoo, also eine Wendetasche.
Die eine Seite hat leinenartigen Stoff und die andere Seite Tactel.
Als Applikation habe ich meine Hexagone verwendet.
Die dunkel fliederfarbene Seite hat außen zwei Taschen 
die mit Kamp Snap geschlossen werden.

Die große Kosmetiktasche ist eine Vicky von pattydoo auch aus 
leinenartigem Stoff und ebenfalls mit einer 
Applikation aus mehreren Hexagon.
Gefüttert ist sie mit einem bunten Baumwollstoff
und Thermolan.
Zwei Innentaschen für Kleinkram hat sie auch.

Dann habe ich noch eine passende Geldbörse aus SnapPap nach dem 
SM von pattydoo genäht.
Aus den Resten habe ich mir dann auch
noch ein Schlüsselband genäht.

Nun habe ich meine Sachen beim Tchibo-Nähwettbewerb eingereicht.
Es läuft folgendermaßen ab: Wer mindestens 20 Stimmen hat der kommt
in die Verlosung und  kann ein Treffen mit der Ina von pattydoo gewinnen.
Diese Chance möchte ich doch sehr gerne wahrnehmen.

Auch wer mit abstimmt , kann etwas gewinnen
und zwar einen von drei Einkaufsgutscheinen bei Tchibo
 in Höhe von 100 Euro.
Ich würde mich sehr freuen über eine Stimme 
meiner lieben treuen Leser.
Bis zum 27. September könnt ihr noch abstimmen 
und hier ist der Link dazu.
Ich sage schon mal im voraus Danke!

Marita


Verlinkt: Rums
                Tchibo-Nähwettbewerb

Kommentare:

  1. Meine Stimme hast du! Treffen mit Ina wäre was tolles, ich hatte ja schon das Vergnügen. Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal tolle Sachen gezaubert. Liebe Marita, wo nimmst Du nur die Energie her? Trinkst Du heimlich dieses österreichische Getränk, das Flügel verleiht? Wie schaffst Du das nur alles? Wahnsinn.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita!
    Natürlich bekommst du meinen Stimme! Toll, dass du es noch geschafft hast, mitzumachen, trotz der nervigen Nähmaschine...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich, das finde ich doch sehr enttäuschend von bernina. So eine namhafte Firma und so ein kleines Ersatzteil ist nicht lieferbar ...tztz...
    Und schön ist deine Tasche geworden. Meine Stimme kriegst du!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir gerade schon meine Stimme gegeben, denn du hast wieder so kreative u schöne Sachen genäht ♥
    Ich drück dir dann gleich 2× die Daumen - für den Wettbewerb u für die Rückkehr deiner Bernina... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    na, da halte ich dir ganz feste die Daumen für den Wettbewerb!
    Für dich und deine Nähmaschine hoffe ich, dass das Ersatzteil bald lieferbar ist. Es ist schon nervig, wenn man sich an seine Nähmaschine gewöhnt hat und dann plötzlich mit einem anderen Modell nähen muss.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ärgerliche Sache mit Deiner Nähmaschine, dann wollen wir mal schauen, dass Du wenigstens bei Tchibo Glück hast -
    tolle Farbkombinationen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    oh ja das ist ärgerlich, wenn man seine geliebten Maschinen nicht hat. Deine Sachen sind wunderschön geworden. Ich drücke dir die Daumen und geht jetzt mal abstimmen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    du hast schöne Sachen genäht, die Applikationen mit dem Hexagon finde ich klasse,
    du bekommst meine Stimme , wird gleich erledigt; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    dein Set ist wirklich toll geworden ! Vielleicht klappt es ja mit dem Treffen mit Ina.
    Das mit deiner Bernina ist mehr als ärgerlich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,

    tolle Sachen hast du gemacht! Die Hexagon-Applis sind klasse! ... Und meine Stimme hast du auch .... ♥
    Ich drück dir die Daumen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Sachen hast du auch mit deiner "alten Maschine! gezaubert!
    Hab schon abgestimmt- jetzt hast du schon 23 Stimmen- bist also schon dabei.
    Ich drück dir ganz doll die Daumen:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe marita
    ich kann dir das gut nachfühlen, dass das mit der näma nervt. du arme. hoffentlich wird sie doch recht bald fertig und du kannst wieder richtig loslegen. deine sachen sind trotzdem echt superschön geworden. da hast du dir den sieg auf jeden fall verdienst. ich habe gevotet und drück dir die daumen. lg sassi

    AntwortenLöschen
  14. Meine Stimme habe ich dir gestern abend gegeben. Sei nicht so traurig wegen deiner Bernina, aber ich kann deinen Ärger gut verstehen. Die Hexagone passen super auf den leinenartigen Stoff!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!