1. Oktober 2015

Farbe Rot

Der Monat September war schneller vorbei als ich gedacht habe und so wollte ich
heute doch noch etwas Rotes nähen.
Trotz laufender Nase habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt
und das ist dabei heraus gekommen.



Was konnte es anders sein, als eine Tasche. Es ist eine Einkaufstasche geworden
nach eigenem Schnitt , mit Außen-und Innentasche.
Außen Baumwollstoff, innen wieder der Verdunklungsrollostoff .
Endlich habe ich nun eine Tasche in rot, weil diese Farbe auch 
meine Lieblingsfarbe ist.
Nun kann die Tasche zum Regenbogenprojekt von Maika
und Janet 
Leider komme ich für 12 Taschen 12 Monate ein paar Stunden zu spät.
Dann will ich mal hoffen, das es im braunen Monat Oktober besser klappt.
Wenigstens kann die rote Tasche noch zu Rums und da werde ich vielleicht
gleich nochmal vorbeischauen.

Marita


Verlinkt:  Regenbogenprojekt
                Rums
                TT-Taschen-und Täschchen
                Crealopee
                 Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita, die ist wirklich super schön.
    Taschen kann man irgendwie immer gebrauchen, oder ? ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Einen schicken Einkaufsbegleiter hast du dir genäht... ;-)
    Dein Schnitt ist klasse ♥♥♥
    Einen schönen Abend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    die Tasche ist schön geworden. mit netten kleinen besonderheiten. So gefällt mir auch der Karabinerhaken innen gut. Damit man die Schlüssel nicht suchen muss, oder?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    der schnief Nase zum Trotz, Deine Tasche ist toll geworden!! Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Prima , solch eine Tasche kann man immer brauchen. Für dich selbst oder als Geschenk!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maritha,
    Hey deine neue Tasche gefällt mir richtig gut.
    Schön, denn ich liebe ROT.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    die Erkältungswelle geht wohl wieder rum.
    Taschen kann man nie genug haben,sagt meine Tochter , und mich hat sie schon mit ihrer Meinung angesteckt.
    Gefällt mir sehr , Deine Tasche. Sicher freust Du Dich darüber, dass Du Deine Nähmaschine wieder hast.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    toll ist dein roter (oder auch blauer?) Einkaufsbeutel geworden! Dein Schnitt ist klasse!
    Dann wünsche ich dir mal weiterhin gute Besserung!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube die Nasen laufen überall, hier auf jeden Fall :-) Tolle Tasche! Und gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Praktische Taschen kann man immer wieder brauchen und wenn sie so hübsch sind, macht es gleich noch mehr Spaß einzukaufen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Die ist echt schön, der Stoff gefällt mir sehr gut- habe ich noch nie gesehen.
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden! Ich mag den Stoff auch total gerne! Gute Besserung für die Nase!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine wunderschöne Tasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    ja, wirklich schon wieder eine Tasche :-)) Du bist die Frau der vielen Taschen und eine ist schöner als die Andere!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marita,

    endlich komme ich dazu, bei Dir zu kommentieren... Habe schon ein total schlechtes Gewissen, weil ich in der letzten Zeit so selten was geschrieben habe... Aber ich bekomme alles mit und schau mir Deine Sachen immer total gerne an :-)

    Deine heutige Tasche ist richtig schick geworden und dann nach eigenen Schnitt, super :-) Gefällt mir :-) Und das mit Schnupfennase und Marktvorbereitung... Toll...

    Wünsch Dir gute Vesserung und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    der Stoff ist ja schön und die Tasche sowieso, ich nähe auch am liebsten Taschen ; ))
    ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Tasche aus einem superschönen Stoff, da lacht das Einkaufsherz! Ich wünsche dir gute Besserung für die Nase! Und vielen Dank für die Freude, die du mir heute gemacht hast - ich werde immer an das Glitzern auf dem Meer denken, wenn ich das Büchlein sehe! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Einkaufstasche und den eingenähten Karabinerhaken am Band finde ich sehr praktisch. Wie oft suche ich meinen Autoschlüssel!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, genieße die Altweibersonne.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!