9. Oktober 2015

Freutag #124

Diese Woche gab es für mich auch einige Freugründe,
aber auch etwas Wehmut .
Denn unsere jüngste Tochter ist zum Studium von zu Hause ausgezogen.
Beim letzten Kind ist es doch etwas schwerer, aber ich freue mich für sie, dass
sie sehr glücklich ist mit Studienfach und Studienort.

Große Freude kam diese Woche auf, denn ich habe den schönen Stoff
beim Maika und Janet vom Regenbogenprojekt
gewonnen.


Der Stoff müsste jeden Tag eintreffen.
Mal sehen was ich daraus machen werde
Vielen Dank  liebe Janet und Maika!.

Dann kam der Stoff für die KSW 13 , die dieses Mal 
Janka ausrichten wird und ich bin dabei.
Der Stoff ist schon eine Herausforderung!

Logo_13


Dann habe ich doch tatsächlich noch etwas gewonnen 
und zwar dieses Nähset Von Tchibo bei Vanessa


Danke liebe Vanessa!

Ich freue mich auch , das ich beim Adventskalenderwichteln
von der lieben Katharina mitmachen kann.
Es ist für mich das erste Mal.




Aber zum zweiten Mal mache ich beim Vorweihnachtswichtel
bei der lieben Maika mit


Denn wichteln ist immer eine große Freude. Wenn ihr noch mitmachen wollt, 
dann meldet euch noch schnell hier an.

Dann lädt die liebe Doro zum Taschentausch , anlässlich ihres 1. Bloggeburtstages
ein und ich bin sehr gerne dabei.


Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann einfach hier klicken.

Dann freue ich mich, das meine Vorbereitungen für meinen Stand 
auf dem kleinen Weihnachtsmarkt am 1. Advent gut laufen.
Da ich keine Erfahrung habe, werde ich ein buntes Angebot machen.
Für jeden Tipp von Euch bin ich dankbar.
So das war es für heute, ganz schön viel zu lesen und viele Aktionen warten auf mich
und ich freue mich auf Alles sehr.

Marita


Verlinkt: Freutag



Kommentare:

  1. So viele tolle Aktionen und Freugründe !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    so ein Abschied ist sicher nicht leicht. Aber er ist auch immer der Anfang von etwas Neuem! Du hast wirklich wunderschöne Freugründe! Beim Taschentausch und beim Adventskalenderwichteln sehen wir uns. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so viele tolle Projekte - das ist echt der Hammer! Ich wünsch dir viel Freude bei allen Aktionen und werde immer gucken kommen was du so schaffst und auch viel Vergnügen mit deinen Nähgewinnen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    du bist ja ein richtiger Glückspilz. Der Stoff ist eine Herausforderung, aber dir wird bestimmt etwas schöne einfallen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Marita, das Stöffchen müsste morgen bei dir ankommen ;o )
    Ich freue mich sehr , dass du beim Adventskalenderwichteln, Vorweihnachtswichteln und beim Taschentausch mit dabei bist!!! Vielleicht bewichteln wir uns ja ;o)
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hast du diese Woche ja eine Menge gewonnen und viele tolle Projekte vor dir. Viel Freude dabei!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    erstmal herzliche Glückwunsch zu den beiden Gewinnen! Du bist echt ein Glückspilz!
    Und dann natürlich viel Freude bei all den tollen Aktionen, an denen du teilnimmst! Ich bin gespannt!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu all deinen tollen Gewinnen.... :-D
    ...und ganz viel Spaß bei den schönen Aktionen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll. Bei dir ist viel tolles los. Da freue ich mich mit. und der Weihnachtsmarkt wird bestimmt toll. Wie schade, dass ich keine Zeit habe, vorbeizukommen. Aber wir "sehen" uns ja bei den schönen Aktionen. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita! Ich freue mich, dass Du Dich über den Tchibogewinn freust und wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten! Danke fürs Erwähnen auf Deinem schönen Blog. Du bist ja echt in viele Projekte eingebunden- wow und toll! Liebe Grüße Vanessa von Sauber eingefädelt

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!