5. Oktober 2015

Makromontag Blüte der Sanseveria

Heute Morgen begrüße ich euch mit einer Blüte der Sanseveria
zum Makromontag



Die Sanseveria habe ich schon ganz lange. Dieses ist ein 
Ableger von der Mutterpflanze. Zum ersten Mal 
habe ich gesehen, dass sich eine Blüte bildet .
Es ist eine zarte weiße filigrane Blüte.
Mit diesem schönen Anblick wünsche ich euch 
einen guten Start in die neue Woche.


Es ist auch mal wieder an der Zeit  

Danke! 
zu sagen für die vielen lieben Kommentare.
Ich habe mich sehr darüber gefreut , leider ist es mir nicht möglich 
jeden einzelnen Kommentar zu beantworten.
Denn wie ihr alle auch, habe ich auch noch ein reales Leben
und das beansprucht auch ab und zu sehr viel Zeit.
Auch käme dann für mich das Nähen viel zu kurz.
Da hoffe ich auf euer Verständnis!


Marita



Verlinkt: Makromontag
               Makromontag 2
               MosaicMonday
               image-in-ing
       



Kommentare:

  1. Die Blume kenne ich, die hatten meine Eltern immer- aber ich habe noch NIE gesehen, dass die auch blühen kann!! Tolles Foto!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    die Sanseveria kenne ich noch von meiner Mutter. Sie war immer ganz stolz, wenn sich alle jubel Jahre mal eine solch zarte Blüte zeigte. Wenn ich bedenke, wie dick und stark die Blätter dieser Pflanze sind, so ist es schon erstaunlich, das sie so zart blüht!
    Ich wünsche dir viel Freude an der Blüte und eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Andrea von kleinesternenwolke-annisa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz aussergewöhnlich, solche Blüten habe ich noch nie gesehen!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Habe noch nie gesehen, dass diese Zimmerpflanzen blühen. Schöne Aufnahmen. Bei uns nennen wir sie Schwiegermutterzunge!!! Nicht sehr nett;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful blooms, so creamy against the green leaves.

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!