11. November 2015

Finale KSW 13 und Teaser Vorweihnachtswichteln

Gestern hatte ich euch ja schon das Patchworkkissen Sixty gezeigt.
Heute kommt das zweite Kissen, aber was hat das mit der KSW13 zu tun?
Also von Anfang an. Als der Stoff von Janka kam, war ich doch 
etwas überrascht und ratlos, denn was macht man aus
diesem Stoff:


Dann habe ich ihn zuerst einmal an die Seite gelegt.
Als ich dann für Katharina das Kissen Probenähen durfte, wusste ich sofort,
 da kann ich den Stoff verarbeiten und hier ist das Patchworkkissen:




Ich habe den Stoff vollkommen aufgebraucht und so sieht er richtig gut aus.
Da kann man mal sehen, das jeder Stoff seine Verwendung findet.



Dann habe ich noch meinen Teaser für das Vorweihnachtswichteln 
Hier ein kleiner Blick durch das Schlüsselloch


Jetzt muss es nur noch verpackt und verschickt werden.

Das war es für heute und ich danke Janka für das Ausrichten der KSW 13
und wir warten alle auf die KSW 14

Ebenfalls möchte ich Maika danken für 
das Ausrichten des Vorweihnachtswichteln.


Liebe Grüße
Marita



Verlinkt:  AWP  Appelkatha Maik Janka
                   

       


Kommentare:

  1. Ui, was blumiges. Erinnert ein wenig an die Prilblumen von früher.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. In deinem Schlüssellochblick sind ja schöne Stoffe zu sehen... ♥
    ...und besser konnte man den etwas schwierigen Stoff vom KSW gar nicht in Szene setzen ;-) ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir wirkt der Stoff ganz anders und so schön passig. Toll. Das bewundere ich sehr. So viel Arbeit und so ein tolles Ergebnis. Beim Teaser bin ich noch ratlos. Was ist das wohl? Wohl etwas nicht nur für Weihnachten, oder!? Ach.... ich bin so gespannt! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Sag ich doch, dass man aus dem Stoff etwas Schönes nähen konnte. Bei Dir hat es auch geklappt. Sehr schön Dein Kissen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Also dein Kissen ist echt der Hammer und was den Teaser angeht, machst du es ja sehr spannend;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber wunderhübsch.
    Das gefällt mir.
    Aber was es sein könnte weiß ich auch nicht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dein KSW Kissen ist klasse. Wenn wir uns wieder einmal treffen, legen wir dein Kissen und meine KSW Decke für ein gemeinsames Foto zurecht ;o) Wie klasse!!!
    Dein teaser gefällt mir sehr- das sind wunderschöne Stoffe!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Stoffe fürs Voradventliche Wichteln - und der andere Stoff ist eindeutig eine Herausforderung (ans Auge und an die Hand...)!

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, was kann das für ein Wichtelgeschenk sein? Ich bin unheimlich neugierig auf das Ergebnis.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen sieht toll aus, der Stoff wirkt so gar nicht mehr so hässlich..

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Super schön umgesetzt diesen doch eher schwierigen Stoff. Bei deinem Teaser hab ich keinen Schimmer, auch du machst es spannend
    LG Kirsten (Aprilkäfer)

    AntwortenLöschen
  12. lindner-bettina.de11. November 2015 um 19:52

    Auch wenn der Stoff so garnicht weihnachtlich ist, gefällt er mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Marita,
    dein Kissen ist toll geworden... bei dem Stoff? ... eine superschöne Umsetzung!!! PERFEKT!
    Ja... und dein Teaser ? Keine Ahnung was es ist, aber schöner Stoff ist es auf alle Fälle.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Zunächst mal Hochachtung, was du aus diesem KSW-Stoff gemacht hast. In Kombi mit den anderen Stoffen sieht der wunderschön aus! Echt klasse!
    Zu deinem Wichtelteaser fällt mir leider nichts ein, aber wie ich dich kenne, wird es etwas tolles sein!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Durch die Kombination mit dem hellen Stoff wirkt der KSW-Stoff richtig freundlich!
    Ein richtig schönes Kissen hast du da gezaubert!

    Schön, dass du bei der KSW Nr. 13 dabei warst!
    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  16. Na bei dem Stoff dachte ich ja tatsächlich "wie schrecklich" ;) Aber in deinem Kissen, so gestückelt und aufgelockert wirkt er ganz anders, schön!
    Und der Wichtelstoff erinnert mich auch an die Prilblumen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön geworden :) Ich hab auch ein Kissen gemacht (poste es morgen) - ich war auch total ratlos und der Stoff kommt bei einem Polster sogar ganz gut raus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Der Stof ist ja echt gewöhnungsbedürftig und dein Kissen ist so schön geworden, da hast du ein richtiges Schmuckstück gezaubert , liebe Marita....und dann bin ich gespannt, was du noch so genäht hast ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Sehr spannend :)

    Und dein Kissen sehr schön :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kissen ist wunderschön geworden, richtig schön frisch sieht es aus, toll!!!
    Bei deinem Teaser kann ich allerdings nichts erkennen, ja doch, Stoff! könnte sich um eine Tischdecke handeln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marita,

    auf dem Kissen entfaltet der Stoff wirklich eine völlig ungeahnte Wirkung! Das Kissen ist richtig klasse geworden!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  22. Sieht farbenfroh aus, fast ein wenig unweihnachtlich ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Haha.... Ich hab auch gleich an Prilblumen gedacht. Die mag ich aber gern! Aber was wird wohl daraus? Es bleibt spannend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. richtig edel hast du dein KSW-Stöffchen verarbeitet - gefällt mir !

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!