1. November 2015

Gewinnerin des E-Books Uni Simply

Ich melde mich heute Abend bei euch um die Gewinnerin des E-Books
" Uni Simply" bekannt zu geben.


Gewonnen hat das E-Book: Ingrid

Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag war ich beim ersten Treffen der Sweet Pea  Gruppe Deutschland.
Das hat Friederike von ClaCavi ins Leben gerufen.
Es war ein sehr schöner interessanter Tag, aber davon werde ich euch 
in den nächsten Tagen mehr berichten.


Liebe Grüße Marita

Kommentare:

  1. JUHU - die Woche fängt ja toll an - die Sonne scheint, ich habe frei und dann das ... vielen vielen Dank Marita - Ergebnis folgt ... :-) ... lalalalala Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    schön, dass du wieder wohlauf bist und ich bin mal gespannt auf was für einem Treffen du diesmal warst. Dann lass mal nicht zu lange mit der Berichtserstattung auf sich warten ;-)
    Glückwunsch noch an die Gewinnerin
    und dir eine tolle Woche!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html