17. November 2015

Start der Linkparty für Adventskränze

Heute starte ich meine Linkparty Adventskränze.
Da ich auf meine Anleitung für den geflochtenen Stoffkranz vom letzten Jahr
sage und schreibe fast 4000 Klickse bekommen habe, bin ich sehr erfreut und überwältigt.
Daher habe ich mich entschlossen die Linkparty zu starten und hoffe auf sehr viele Kränze, genäht, gebastelt,
auch schöne Gestecke oder andere Adventsdeko sind herzlich willkommen.




Jetzt hoffe ich auf viele Kränze usw., sodass wir am Ende 
eine sehr schöne Sammlung zusammen haben.
Es wäre sehr schön wenn ihr diesen Button mitnehmen würdet,
 ist aber keine Pflicht.

Am Ende der Linkparty werde ich unter allen Verlinkungen einen schönen Preis verlosen.
Seid gespannt was es ist und jetzt warte ich auf eure Verlinkungen

Liebe Grüße Marita



Regeln zum Verlinken!
Verlinkt werden darf Alles was mit Adventskranz und Deko zu tun hat.
Es muss nur selbstgemacht sein.
Es sollten schöne selbst gemachte Fotos sein.
Du kannst so viel verlinken wie du möchtest.
In deinem Post muss der Backlink  zu meinem Blog sein.
Ich würde mich freuen wenn du eingetragene Leserin bist, ist aber kein muß.
Du darfst gerne Werbung für deine Werke machen.
Die Linkparty ist erst mal bis zum 16.Dezember geöffnet, wird aber wahrscheinlich bis Weihnachten laufen.
Jetzt nur noch auf den Link klicken und dann bist du dabei:






Kommentare:

  1. Liebe Marita, wie passend dass ich Donnerstag Abend im Kindergarten des Fräuleins ein Gesteck basteln (muss). Es ist eine liebgemeinte Aktion für Eltern.
    Morgen wird etwas Deko dafür gekauft und gebastelt und dann bin ich gespannt, ob mir das Ergebnis gefällt.
    Das Schöne ist ja, dass du genügend Zeit lässt, so dass ich hier noch bei Bedarf nachbessern kann.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, Marita! Mal sehen, ob ich es schaffe, dabei zu sein.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,

    das finde ich toll, dass Du eine Linkparty zum Thema Adventkränze startest. Da bin ich gerne dabei und nehme den Button selbstverständlich mit. Bin schon gespannt auf die Verlinkungen und die Ideen der Teilnehmer.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir und Deinem Mann recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marita,
    eine tolle Idee!
    Dein Kranz ist wunderschön!
    Mal schauen, was ich fertig bringe, dann bin ich gerne dabei.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist schön, der gefällt mir sehr und die linkparty wird sicher spannend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    Super Idee und da mach ich gerne mit!!! Habe heute Nachmittag meinen Adventskranz gewerkelt!! Nun muss ich nur noch Bilder machen :-)) also meine liebe ich bin dabei! Liebe grüassli an dich und deinen Liebsten
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja!!! Nächste Woche geht es los. Da entstehen hier Kränze und Co. Es dauert also vielleicht noch ein paar Tage. Aber dann bin ich gern dabei. Und im Weihnachts-countdown ist auch übernächste Woche Kranz-Zeit. Das lässt sich ja auch wunderbar verbinden, wenn das für dich fein ist!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    ich wünsche dir gaaanz viele Verlinkungen... ;-)
    Advent und Kranz gehören auch bei mir zusammen!
    Ich hoffe es bleibt mir ein wenig Zeit... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    wenn ich es nicht wieder vergesse, mache ich gerne mit.
    Ich habe dieses Jahr meine gestrickten Adventskränze wieder hervorgeholt und
    einen binde ich noch für meine Kinder. Aber sonst mache ich nicht mehr soviel wie letztes Jahr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    eine schöne Linkparty.....gerne mache ich bei dir mit....
    Und lasse mich gleich inspirieren....
    Einen schönen ersten Advent & Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Marita,
    vielen Dank , dass ich mich hier bei dir verlinken darf ; )
    Ich wünsche dir einen ganz schönen dritten Advent,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!