4. November 2015

Zwei Teaser

Im Moment komme ich kaum mit dem Posten hinterher, denn das Nähen 
für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt nimmt doch recht viel Zeit in Anspruch.
Daher heute mal zwei Teaser auf einmal.

Zuerst zeige ich euch heute die Verpackung vom Adventskalender-Wichteln, denn der Inhalt und wer ihn bekommt ist noch geheim

Bei  appelkatha bekommt ihr noch mehr Teaser zu sehen.



Der zweite Teaser ist die KSW 13 bei Janka.
Diesen Stoff zu verarbeiten war gar nicht so einfach. 
Aber jetzt habe ich eine Idee
und bin dabei sie umzusetzen.


So seid ihr jetzt gespannt, was es wohl sein könnte, 
aber da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.


Liebe Grüße Marita


Verlinkt:AfterWorkSewing
             crealopee

Kommentare:

  1. Du machst es ganz schön spannend, Marita!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das sind ja geheimnissvolle Einblicke
    Bin ja mal gespannt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita!
    Bei dir ist es ja richtig spannend! Wer wohl deinen Adventskalender bekommt?
    Ich hatte mich schon letzte Woche per E-Mail für die absolut geniale Tasche bedankt. Hast du es gesehen? Oder soll ich sie Dir nochmal schicken?
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Toll ! Bei dir sind ja heute auch zwei Teaser !
    Sehr gut sieht das schon aus ! Ich bin weiterhin gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon, es bleibt spannend! Aber schön zu sehen, dass das KSW-Stöffchen sich immer mehr entwickelt ... das wird ein tolles Finale!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    ja, das kenne ich doch!!! Für alles reicht die Zeit nicht...... Stecke auch voll in den Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte etc....etc..... :-)
    Wünsche dir viel Freude und Spaß beim Vorbereiten!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Manno, das ist ein Post nach dem Motto: " erst gackern und dann nicht legen..." *g*
    naja ich bleib dann halt mal neugierig...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, die liebe Zeit.... ;-)
    Dein Einblick ins AKW verspricht viel und zeigt nichts... :-D
    Spannend!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. also so wie´s aussieht, gibt´s am 21. geld?!? *g*
    du machst es wirklich sehr spannend...
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!