2. Dezember 2015

Finale Kuscheltier Sew Along 2015

Heute ist es soweit das Finale beim Kuscheltier Sew Along 2015.
Als ich mich angemeldet habe, war ich noch überzeugt davon, 
dass ich alles schaffe.
Aber die Zeit lief mir dann doch davon,
Zwischenstände konnte ich nicht zeigen und mein ursprüngliches Tier eine Kuschelmieze ist nun ein wildes Tier geworden, aber auch eine Art von Katze und zwar ein: ?





Eine Löwenmama ist es geworden . Mir gefällt sie so gut, dass ich noch eine Löwenpapa machen werde.
Die Löwin ist komplett in der Stickmaschine entstanden 
und die Datei ist von hier
Eigentlich wollte ich ja das Kuscheltier für mich behalten,
 aber es bekommt jetzt eine werdende Mama, dessen Mutter eine sehr liebe Bloggerin ist.
Der ich sehr viel zu verdanken habe und die mich zum Bloggen gebracht hat.
Denn bis ich das Kuscheltier gebrauche, vergehen noch ein paar Monate.
Vielen Dank Mareike für den tollen Kuschel Sew Along 2015!!

Dann möchte ich euch noch kurz den Renner 
auf dem Weihnachtsmarkt zeigen:




Sie sind aber auch zu süß. 
Meine Stickmaschine läuft im Moment echt heiß.
denn die Nachfrage nach diesen Teeelichtern ist sehr groß.
Damit möchte ich euch auf einen schönen Adventstag einstimmen.



Liebe Grüße Marita



Verlinkt:  Mulle&Muck
              Stick- Freuden

Kommentare:

  1. Morgen Marita,
    Einen schönen Löwen hast du gemacht.
    Die Wichtel sind so niedlich, ob sich da auch einer in meinem Adventskalender versteckt?

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Teelichter sind ja auch der Hit - sowas kann man mit einer Stickmaschine machen - cool. Vielleicht .... aber mir gefällt auch der Katzentiger und immerhin hast du was fertig bekommen - ich hoffe du bist mit deinem Markt trotz der widrigen Umstände immer noch zufrieden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Löwenzahn ist es geworden und Sabine und ihre Tochter werden sich bestimmt freuen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    Danke für deine lieben Worte......Ich freue mich das es dir bei mir gefällt.....
    Hier gefällt es mir auch sehr gut......
    Deine Löwenmama ist total goldig......
    Ganz liebe Grüße
    von deiner neuen Leserin Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    die Teelichter sind echt toll, kein Wunder, dass sie weggehen wie warme Semmeln ...

    Und deine Löwenmama ist ganz bezaubernd! Ich staune immer wieder, was man alles mit einer Stickmaschine so herstellen kann .... sogar ganze Löwen ... *lach*
    Ich bin sicher, dass sich die zukünftige Besitzerin sehr darüber freuen wird - nehme ich doch an, dass ich weiß, wer gemeint ist ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderhübsche Gesellen, die du da heute zeigst. Der Löwe ist sehr hübsch und in die Wichtel habe ich mich ja schon total verliebt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    Niedlich, deine Löwenmama. Da bin ich schon sehr gespannt auf den Löwenpapa.
    Deine Wichtel sind auch sehr hübsch!
    Danke, für die Verlinkung zur Stick-Freuden Linkparty! :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. der löwe ist ja niedlich - überhaupt sehen alle aus der datei knuffig aus - du solltest noch gaaaaanz viele davon machen! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    vielen lieben Dank für deinen heutigen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar. Jetzt verstehe ich, warum du auch mehr Zeit brauchst ;-)
    Sehr viele schöne Werke sind bei Dir entstanden und ich beneide Dich um die Gabe an der Näh- und Stickmaschine.
    Ich wünsche Dir nun eine besinnliche, friedvolle Adventszeit und vielleicht doch hier und da ein wenig Zeit, für alles, was Dir wichtig ist.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne löwin ist das!
    & das die wichtelchen der renner sind, kann ich auch total gut verstehen!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!!! Hach, ein Stickmaschine mit großem Rahmen ist schon was feines.... Irgendwann muss ich auch mal schauen.
    Deine Löwenmama ist wirklich goldig! Ja und deine Teelichtwichtel erst!!! Super schön!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Deine Löwenmama ist total süß!!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!