8. Dezember 2015

Geschenk

Heute zeige ich euch ein Geschenk, das schon lange gewünscht und versprochen war 
und Nikolaus bot sich ja an,
den Wunsch zu erfüllen. 
Denn sie hat sich eine Kosmetiktasche gewünscht, 
mit einem extra Fach für Pinsel.
Diesen Wunsch habe ich sehr gerne erfüllt.
Jetzt hoffe ich , dass ich den richtigen Geschmack getroffen habe.

Hier ist die Kosmetiktasche mit einem extra Pinselfach:






Diese Kosmetiktasche ist aus beschichtete Baumwolle und Wachstuch.
Das SM ist von hier
Jetzt geht es wieder an die Nähmaschine , denn es gibt noch einiges zu nähen.
Ich wünsche euch  einen schönen Tag und genießt weiterhin die Adventszeit.

Liebe Grüße Marita


Verlinkt:     Hot
                 Dienstagsdinge
                 Creadienstag
      


Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja toll aus! Interessante Form. Sehr schick!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Na du liebe Nähmaus, da läuft aber die Nähmaschine auf Hochtouren. Sicher werden sich die Beschenkten über solch schöne Dinge sehr freuen :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch...das hast du wieder klasse gemacht ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiih!
    Die sieht ja süß aus!
    Und dann noch aus Wachstuch und beschichteter Baumwolle, das war bestimmt eine ganz schöne Fummelei...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sooooo süß, wäre genau mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    wunderschön dein Täschen, da wird sich aber jemand richtig freuen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist auch sehr schön geworden, die Form ist schön und die Stoffe sehen auch toll aus, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist ja zauberhaft! Wäre auch exakt mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist ja süß geworden. Ein richtig tolles Geschenke! Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  11. Liebeb Marita,

    ach da freue ich mich ja schon! Sieht wirklich ganz wunderhübsch aus!!
    Da hat sich das warten ja dolle gelohnt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!