31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Jetzt hat das alte Jahr nur noch ein paar Stunden 
und ich habe meinen Jahresrückblick 2015 fertig bekommen.
Dieses Jahr war sehr ereignisreich,
Das Highlight war sicher die Hochzeit unserer Tochter.
Es gab ein Bloggertreffen in Berlin, 
ein Nähwochenende in der Pfalz,
ein Stickevent in Bammental, 
die Creativa, 
das Lillestoffestival.
So durfte ich doch viele liebe Bloggerinnen persönlich kennen lernen
und mit einigen habe ich mich privat getroffen. 
Das Hasenrennen war für mich sehr erfolgreich und hat viel Spaß gemacht.
Es gab viele Projekte an denen ich teilgenommen habe.
Hier nun der Jahresrückblick in Bildern:



















Das Jahr 2015 war nur so erfolgreich, weil ich so viel
Zuspruch für meine Näherei und Projekte von euch bekommen habe.
Vielen Dank!
Ich freue mich auf das kommende Jahr 2016


neujahrsgruesse-0004.gif von 123gif.de


Marita

Kommentare:

  1. Guten Rutsch liebe Marita !
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst du, liebe Marita, so fleißig!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 ... viele liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Frohes und gesundes neues Jahr liebe Marita!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Marita, ich bin echt begeistert, was bei dir in nur einem Jahr so alles entsteht und wie viel du herumkommst! Hat mich sehr gefreut, dich im letzten Jahr einmal persönlich getroffen zu haben :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in ein zufriedenes, gesundes und weiterhin kreatives Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein kreatives, ereignisreiches, tolles Jahr für Dich.
    Ich wünsche dir ein mindestens genauso schönes Jahr 2016- und freue mich auf deine Blogbeiträge:-))
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, warst du fleißig! So viele schöne Projekte! Denn mal auf ein ebenso schönes Bloggerjahr 2016!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!