15. Dezember 2015

Mycuddleme

Jetzt habe ich auch eine Cuddleme und bin ganz begeistert davon.
Leider kann man den Farbton auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Sie aus rosa/meliertem Sweatshirtstoff und rosagestreiften Bündchen.
Das Material ist von hier, da kann man den Farbton etwas besser sehen.
Das Schnittmuster ist von hier
Zur Zeit ist das meine Lieblingsjacke.
Sie ist schnell genäht, nur die Ärmel habe ich verlängert
 und ein kleines Bündchen angenäht.




                                                                                                                                                                                                                        
  Fotos zu machen ist im Moment gar nicht so einfach.
 Morgens wenn mein Mann ins Büro geht ist es noch dunkel.
Abends wenn er kommt ist es schon wieder dunkel und mittags
schaffen wir es oft nicht,
Aber heute hat es geklappt.
Gleich werde ich meine restlichen Geschenke weiter nähen
  und euch wünsche ich einen schönen Nachmittag.


Liebe Grüße
Marita


Verlinkt:    HOT
                Dienstagsdinge
                Creadienstag
                Crealopee
            

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Kommentare:

  1. Ganz schick! Erinnert mich daran das ich den Schnitt auch noch hier habe :-D

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Silke!
      Danke schön! Die musst du unbedingt nähen, denn sie ist wirklich toll.

      LG Marita

      Löschen
  2. Ganz toll, liebe Marita! Die steht Dir echt super!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Doro!
      Danke schön! Ich liebe die Jacke.

      LG Marita

      Löschen
  3. Fotos zu machen ist gerade richtig schwer, egal wann...hier gab es seit Tagen keine Sonne mehr. Aber deine sind schön geworden und die Cuddle me auch!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Lee!
      Danke für die lieben Worte. Fotos zu machen ist echt schwer, dass stimmt.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  4. Die ist echt toll geworden, liebe Marita!
    Du solltest Dir viel mehr Sachen nähen, da hast Du echt was drauf:-)
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Katrin!
      S
      Danke schön! So langsam komme ich so richtig wieder auf den Geschmack etwas für mich zu nähen. Was ich bis vor ein paar Jahren gemacht habe, also fast meine gesammte Garderobe genäht habe.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  5. Liebe Marita,

    Deine neue Jacke sitzt ja einwandfrei und steht dir wunderbar! Den richtigen Farbton auf Fotos zu treffen ist immer eine kleine Herausforderung und dann noch Tageslicht im Winter, so viele Wünsche,hihi.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht superschön aus und so kuschelig! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden und steht dir super Marita! Auch der Ärmel mit kleinem Bündchen gefällt mir sehr gut dazu, wenn nicht sogar besser, als das Original!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke. Wie Guido sagen würde: die macht einen schlanken Fuß! Spaß beseite, sie steht dir wirklich gut und ich kann verstehen, daß du sie gern trägst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig schick aus! Würde mir auch gefallen! Du hast einen wunderschönen Blog, ich werde bestimmt öfter mal bei Dir vorbeischauen. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist echt toll, die Farbe finde ich auch sehr schön, sieht fast ein bissel aus wie Frühling und hätte auch gut zum Wetter an deinem Wochenendausflug gepasst ; ) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Die MCM sieht richtig klasse aus. Ich dachte immer, die trägt voll auf, aber wenn ich sie an Dir sehe muss ich sagen, das ist ein richtiges Schmeichelstück - zumindest Deine :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. die jacke steht dir gut. bin auch schon am überlegen, ob mir das teil passen würde...
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Wieder richtig toll!
    Das rosa steht dir hervorragend ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Im Februar hatte ich mir das SM gekauft. Und immer noch nicht genäht! Dabei ist sie einfach nur wunderschön :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Richtig klasse, steht Dir super gut. Ich muss mir den Schnitt mal genauer anschauen, da ich verschlusslose Jacken liebe
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebe Marita,
    wunderschön ist die Jacke geworden.
    Ich wollte Dir gerade eine Mail schreiben, als ich sah das Du bei mir einen Kommentar geschrieben hast. Ich habe gerade meine Postfächer aufgeräumt und muss mich bei Dir entschuldigen. Die Mail mit den Bildern und Massen zu dem Waschtisch ist zwar von mir geschrieben und abgeschickt worden, aber leider nie bei Dir angekommen. Sie befand sich in meinem Spamordner, wie ich das geschafft habe weiß der Geier.
    Sollte noch interesse bestehen, melde Dich einfach noch mal bei mir. Er ist aber 1,40m breit und 0,65m tief.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!