3. Dezember 2015

Türkis ist die Farbe im November

Im Monat November war die Farbe Türkis dran. 
Im Moment überschlagen sich die Ereignisse und man kommt kaum mit den Posts nach.
 Diesemal habe ich wieder eine Tasche genäht, bzw. einen Einkaufsbeutel.
Den habe ich schon vor längerer Zeit genäht. und zwar als ich diese Beuteltasche 
genäht habe ich sofort eine Zweite gemacht und zwar diese hier:






So klein falte ich die Tasche zusammen und habe immer eine Einkaufstasche 
in meiner Handtasche dabei.
Jetzt geht sie zum Regenbogenprojekt und 
im Dezember wird es dann ganz bunt.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft alle Farben mit zu nähen.
Jetzt habe ich für heute, wenn auch sehr spät genug geschrieben und wünsche Allen noch einen schönen Abend und ich gehe heute Abend ins Theater.

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön geworden !
    Genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche und dein Weihnachtskleid ist super geworden!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Theater. Da brauchst du den schönen neuen Beutel wahrscheinlich nicht. Obwohl, er lässt sich ja ganz klein falten. Passt bestimmt in die TheaterTasche. Also nimm ihn besser mit. Man weiß ja nie. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche - diesen Monat alles in meiner Lieblingsfarbe ... aaach schön! Viel Vergnügen im Theater - lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Tasche und viel Freude im Theater. Was gibt es denn für ein Stück zu sehen?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    endlich komme ich dazu deinen schicken türkisen Eikaufsbeutel und vor allem dein schönes Kleid zu bestaunen...
    Toll siehst du darin aus ♥
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    irgendwie komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem Kommentieren ... aber ich versuche es trotzdem ... *lach*
    Dein Beutel ist jedenfalls toll geworden, schöne Farben ... und Einkaufsbeutel kann man ja nie genug haben ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!