3. Januar 2016

Regenbogenprojekt 2015 und andere Projekte


Mein Regenbogenprojekt von 2015 ist klein aber fein.
Ich habe ein Kosmetiktäschchen in der Stickmaschine 
von hier gestickt und alle Farben verwendet.
Fast alle Monate habe ich mitgenäht,
nur im März hat es nicht geklappt und da habe ich eine
Tasche nachgereicht in orange.





Mein Jahresüberblick nun in Bildern

Januar


Februar


März




April


Mai


Juni



Juli

 

August



September

Oktober



November




Vielen lieben Dank Maika und Janet für die Organisation des Regenbogenprojekts 2015.
Es hat Spaß gemacht und so werde ich in 2016 auch an
der Jahresparade der Muster teilnehmen, 
die wieder von Maika und Janet ausrichtet wird.


Dann werde ich beim Taschen Sew Along 2016 von 
Katharina teilnehmen.
Darauf freue ich mich schon sehr, denn das Taschen nähen,
 ist eine Leidenschaft von mir.

Ein Jahresprojekt von 2015 habe ich leider noch nicht fertig 
und zwar das Häkelprojekt von herzensüß
Ich hatte euch ja berichtet , dass meine 86jährige Mutter mit häkelt.
Sie hat dann alle Grannys alleine gehäkelt und das ist schon eine tolle Leistung.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft sie alle zusammen zu häkeln.
Denn häkeln ist nicht so mein Ding, aber ich werde sie noch fertig bekommen .
so sieht es im Moment aus:


Da ich zu Weihnachten von der lieben Doris
eine sehr schöne Häkeltasche bekommen habe, ist es für mich ein Ansporn
die Decke fertig zu bekommen.
Vielen Dank Doris für diese schöne Häkeltasche.



Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag 
und einen guten Start in das Jahr 2016
und ich freue mich schon auf die schönen neuen Projekte
und auf das was in 2016 noch so Alles kommt.

Marita





Verlinkt:Regenbogenfinale
         Stickfreuden
        







Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich bin mir sicher, dass du das Häkelprojekt auch bald fertig hast.
    Du bist machst ja immer so viel und hast ständig was neues fertig.
    Toll. :-)
    Danke auch für deine Grüße und Wünsche auf Insta. Ich freue mich durch den seit dem Jahreswechsel wieder etwas mehr Zeit zu haben und endlich mal wieder ausgiebig zu kommentieren. Apropos Jahreswechsel:
    Natürlich noch alles Gute zum neuen Jahr und die besten Wünsche für 2016!
    Hab noch einen schönen Sonntag und entspann heute einfach mal :-)
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita - ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und mit zwei gemeinsamen Projekten (vor allem bei den Taschen muss ich ja immer gleich bei dir nachgucken)! Viel Vergnügen beim Decke fertig häkeln! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Täuschen, ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    das ist ein Rückblick der von grossem Fleiss zeugt. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Man möchte fast meinen, dass du Tag und Nacht arbeitest. ;-)
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Tasche du wieder gezaubert hast...Wahnsinn ♥♥♥‼
    Für das Häkeldecken-Projekt drück ich dir die Daumen...das schaffst du... ;-)
    Übrigens - ich nähe meine Häkeldecken immer zusammen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Doris von wiesennaht
    PS: Ich freue mich das dir meine Häkelei gefällt... :-D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marita, ist das ein toller Rückblick. Wie schön, sich an das gemeinsame Jahr zu erinnern! Und deine Regenbogenbunte Tasche ist traumhaft schön- wohl gerade, weil sie nicht quietschbunt ist. Ich bin ganz verliebt! !! Toll!! Viele liebe Grüße und wie schön, dass du auch bei der Parade der Muster dabei sein wirst. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Ein beeindruckender Rückblick, viele tolle Projekte - ich bin sehr auf das kommende Jahr gespannt:)!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    was für ein schöner und farbenfroher Rückblick einfach wunderbar. Das erst Täschchen ist traumhaft schön. Würdest du mir bitte verraten, ob es eine Stickdatei ist.
    Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Neues Jahr.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    das ist eine prima gelungene Zusammenfassung Deines Regenbogenjahrs!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kosmetiktäschchen ist ja süß geworden, liebe Marita,deine anderen Sachen sind ja auch klasse und für dein Häkelprojekt drücke ich dir die Daumen, ein schönes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine megahübsche Tasche und wäre auch genau meins, Marita: alles drin, alles dran und eine wunderschöne Erinnerung, ohne dabei zu überbordend zu sein! Sehr gelungen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Motive für Dein Täschchen gefallen mir sehr. Tolles Regenbogenfinale-Projekt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Marita,

    zu allererst Danke für Deine liebe Weihnachtspost :-) Ich hab mich riesig darüber gefreut und wünsche Dir auch ein wundervolles, gesundes und kreatives Jahr 2016 :-)
    Deine Parade ist ja toll, sovielmal schöne Projekte... Und dann hast Du noch an Sockeln anderen Aktionen teilgenommen... Wahnsinn... Dein Tag muss irgendwie länger sein :-)

    Viele liebe Grüße, freu mich auch in diesem Jahr wieder viele wunderschöne Dinge von Dir bewundern zu dürfen :-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    Ein ganzes Jahr durchgehalten, toll! ich habe es leider nur ein halbes geschafft. Das Täschchen IST richtig klasse geworden, gefällt mir!
    Und herzlichen Dank noch für deine Weihnachtskarte! Sie kam noch vor unserem Sylvesterurlaub an u ich kam noch gar nicht dazu darauf zu reagieren...jedenfalls habe ich mich gefreut :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. was ein buntfröhlichschönes Jahr das bei dir war! ♥ ich find´s klasse! :o) und wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Liebe!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    was für ein schöner Regenbogen an bunten Taschen, toll!
    An diesen zwei Sew-Alongs möchte ich dieses Jahr übrigens auch teilnehmen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marita,
    ui warst Du fleißig. So viel Arbeit hast Du dir gemacht. Danke, dass wir teilhaben dürfen. Die Gürtel- und Filztaschen sind meine Favouriten. Ich bin schon gespannt auf die neuen Werke.
    Schön, dass Du mir auch ein paar liebe Worte dagelassen hast. Hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!