Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

21. Januar 2016

Stickrahmen

Heute habe ich etwas Kleines und zwar habe ich 
Geburtsdaten eines kleine Jungen auf Stickvlies gestickt und in 
einen Holzstickrahmen gespannt.
Es ist ein Geschenk und ich hoffe, dass es gefällt.


Die Stickdatei ist ein Freebie  von hier
Ich wünsche euch noch ein schönen Nachmittag.


Marita





Verlinkt:
            Stickfreuden

Kommentare:

  1. Das ist aber süß, liebe Marita. Der "junge Mann" wird ihn hoffentlich immer in Ehren halten.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    na wenn das nicht gefällt,dann weiß ich es auch nicht. Ich finde es niedlich.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ich finde es wunderschön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    klein aber wirklich sehr fein... ;-)
    Ein ganz tolles Geschenk ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    das ist wunderschön und eine ganz tolle Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin momentan auch ständig am Babygeschenke machen, nur stocke ich auf die Windeln ;)
    Mit dem Stickrahmen ist aber auch eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html