12. Januar 2016

Taschen-Sew Along Monat Januar

Im Monat Januar steht der Taschen Sew Along von Katharina 
" Gut organisiert ins neue Jahr "auf dem Plan.
Das habe ich mir dafür genäht:





Ich habe für ein Ringbuch DIN A5 aus silberfarbenem Kunstleder 
eine Buchhülle genäht und passend dazu das

Die Buchhülle ist gefüttert und bestickt mit den passenden Daten.
Die Kalenderbätter und Blätter für Notitzen habe ich von Ingrid ,
die sie kostenlos zum Downloaden
bereit gestellt hat.

Dieser Kalender wird mich das ganz Jahr 2016 begleiten 
und ich werde darin mein kreatives Jahr festhalten.
Ich denke, dass ich so gut organisiert durch das Jahr komme.
So freue ich mich schon auf den Februar, wo es dann um Sport & Fitness geht.
Da habe ich schon eine Idee, was ich immer schon mal nähen wollte.

Marita


Verlinkt: Taschen Sew Along
                     Creadiesnstag
                     HOT
                     Diesnstagsdinge
                     TT-Taschen- und Täschchen
                     Stickfreuden
                    Crealpoee
                   
                    
                    

P.S. Dann habe ich ganz vergessen, dass ich ganz liebe Post diese Woche bekommen habe und zwar von der lieben Sabine und von der lieben Tina


Diese tollen Socken sind von Sabine.
 Woher wusste sie nur, dass ich selbstgestrickte Socken liebe.
                                                                                    

Ein kleines Büchlein für Notizen nur für mich.

Vielen Dank euch Beiden für die tolle Überraschung. ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Das klingt ja richtig gut organisiert! Und so eine Stiftetasche zum Einheften habe ich unlängts woanders schon bewundert! Mein ganz wichtiges Ringbuch hat allerdings ganz viele Heftstellen. Da muss ich ganz schön viele Nieten einhämmern.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es aus, liebe Marita! Doch gut organisiert kann ja fast nichts mehr schief gehen 😉.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Super Organisationshelfer! Sieht auch toll aus! Und schöne Geschenke hast du bekommen, toll.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marita,

    so kann das Jahr ja gut starten :-) Sehr schick. Das Fili habe ich auch schon genäht für meinen Filofax, aber leider sieht es von hinten nicht ganz so toll aus, da ich das mit den Ösen nicht so besonders hinbekommen habe.. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    Dein Notizbuch ist ein richtiger Hingucker geworden!
    Viel Freude damit und ein ordentlich, kreatives Jahr!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Toll Marita,
    besonders das Stifte-Etui hat es mir angetan.
    Liebe grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Damit kriegst du das Jahr bestimmt perfekt organisiert! Tolle Geschenke hast du bekommen, warme Socken!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Die Kalenderhülle ist wirklich toll geworden mit der Stiftetasche.
    Und weil ich auch zwei kleine Herzen entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    dein Kalender ist total klasse und die Hülle mit den Stiften ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Schön der Kalender mit dem Etui!
    Liebe Grüße, Melanie,

    AntwortenLöschen
  11. Mit so einer wundervollen Kalenderhülle hat man das ganze Jahr Spaß!
    Die ist dir toll gelungen!
    Und dann noch so schöne Geschenke...

    Liebe Grüße
    Ina


    AntwortenLöschen
  12. Das ist toll! Da macht das planen doppelt spaß! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Dein Organizer hat ja eine tolle Hülle bekommen ,liebe Marita, meiner steckt nackt in der neuen Fünffachtasche ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bist du wirklich SCHÖN organisiert :-) Mir gefällt deine Hülle total gut und das Stiftemäppchen ist natürlich das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Dieses integrierte Stiftemäppchen finde ich wirklich klasse!
    Deine Kalenderhülle ist sooo schön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!