16. Februar 2016

Finale KSW 15

Heute ist es soweit und das Finale der KSW 15 findet statt.

Ich bin dabei
Almut von Goldkindelein richtete diese KSW 15 aus 
und ich durfte wieder mitmachen.
Als der Stoff kam legte ich ihn erst mal zur Seite, 
denn man hatte viele Wochen Zeit,
etwas daraus zu nähen.
In der letzten Woche kam mir dann die Idee ein Klunski von hier zu
nähen. Es ist ein Freebook und hier ist mein Ergebnis:





Ich habe den Stoff mit dem braunen Kunstleder kombiniert 
und das Stück Stoff passte genau.
 Keinen cm habe ich über behalten und musste für die Innentaschen 
sogar einen anderen Stoff nehmen.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Stoff so schön wirkt. 
Mir gefällt mein Klunski ausgesprochen gut.
Vielen Dank Almut für deine Ausrichtung der KSW 15. 
Jetzt schaue ich mal bei Almut vorbei
 was die Anderen so gezaubert haben.
Die KSW 15 ist nun zu Ende und  die KSW 16 beginnt und die darf ich dieses Mal ausrichten.
Schaut doch mal bei meinem nächsten Post vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust an der KSW 16 teil zu nehmen.

Macht's gut Marita


Verlinkt:  
                          AppelKatha
                          Creadienstag
                          HOT
                          Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Schick geworden. Klunski steht auch noch auf meiner Nähliste.

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll! Solche Mappen liebe ich sehr. So praktisch und so schön! Und mit braunem Kunstleder sieht das Retrostöffchen richtig edel aus. Toll! Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich bin ganz verliebt! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie schön der ist! Richtig toll und passend! Das Freebook muss ich mir mal auch genauer ansehen :) Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Die Mappe ist echt toll geworden. Hach, ich liebe dieses Muster kombiniert mit braun einfach! LG MAri

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Klunski ist mit das schönste, das ich in den letzten Wochen gesehen habe. Schade, das ich meinen Stoff fast verbraucht habe, ich hätte auch gern so eines. Ganz wundervoll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Klunski sieht richtig toll aus. So was praktisches muss ich mir auch nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Der Organizer ist aber toll geworden! Die Kombi aus Kunstleder und dem orange gepunkteten Stoff ist total klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Marita, du hast den Stoff klasse kombiniert ! Danke für den Hinweis auf das Freebook, ich nähe das Täschchenauch mal.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Dein Klunski gefällt mir wirklich sehr!
    Danke auch für den Link zum Freebook... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich traumhaft aus! Glückwunsch dazu. Richtig schön.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marita,
    der Stoff wirkt wirklich klasse, so wie du ihn vernäht hast. Und dein Klunski kann sich extrem sehen lassen...TOLL !!!
    ♥-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Der Klunski ist klasse geworden. Toll !!!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,

    das ist echt ein schickes Teil!

    Danke, dass du dabei warst,
    liebe Grüße von Almut

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus in dieser Kombi mit dem Kunstleder.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geworden, der Stoff passt super dazu.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    den Stoff hast Du ideal ausgenutzt. Wenn nichts mehr über ist, besser geht es nicht.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Kombination, so ein Klunski hab ich auch gerade genäht und finde es toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut richtig gut aus!
    So langsam werde ich mir diese Tasche wohl auch mal vornehmen müssen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Schreibmappe ist ja toll!
    Magst du sie auch auf der "großen KSW-Sammlung" verlinken?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben passen wirklich super zusammen und die Tasche sieht richtig gut aus. Habe anfangs auch meine Probleme mit dem Stoff gehabt. LG

    AntwortenLöschen
  21. so -klunski kommt direkt mal auf die to-sew-liste. die kombi, die du gewählt hast sieht sehr schön aus!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  22. Wow... das ist ein Traumteil geworden.
    Ich finde den Stoff so kombiniert traumhaft, und ein richtiges Retro-Schätzchen!!
    Echt der Hammer!!!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Zweiter Versuch ;-)
    Von deiner KSW habe ich beim aktuellen gemeinsamem Probenähen erfahren und da ich die KSW allgemein schon lange verfolge, dachte ich mir, ich möchte nun auch mal mitmachen.
    Hiermit bewerbe ich mich für mein erstes mal KSW :-)

    AntwortenLöschen
  24. Der Stoff passt perfekt zu braunem Kunstleder! Da ist dir eine klasse Retro-Mappe gelungen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön kombiniert mit dem Kunstleder! Toll!
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  26. Sieht klasse aus mit dem Kunstleder.
    Auf meiner Nähliste steht Klunski auch drauf.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!