25. Februar 2016

KSW 16 - Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Gestern habe ich ausgelost, es sind 24 Stücke Stoff und 
demnach können 24 Personen teilnehmen. Es haben sich sage und schreibe
54 liebe Blogger-und Bloggerinnen bei der 

Wer ist dabei

angemeldet.
Davon bin ich immer noch überwältigt, dass so viel Interesse an der KSW 
besteht die  Katharina von Appelkatha ins Leben gerufen hat.
Deshalb ist Katharina als Erfinderin gesetzt.
Ich hätte gerne alle genommen, aber so viel Stoff war nun mal nicht da.
Mein Mann war mal wieder die Glücksfee
und folgende Personen hat er ausgelost und die dürfen 
 an der KSW 16 teilnehmen:


Katharina von Appelkatha
Johannes Tschohännes
Brigitte von Brigittes Patch
Elke von Textile Spielereien
Janny von Jannymade
Kerstin von mit Nadel und Faden
Marietta von H-M&C
Nine von Ninenaeht
Sandra von Zauberblümchen
Angie Du von Retro.Frischling
Brigitte von Punktemarie
Brigitte von Rote Schnegge
Petra von Janneken
Bettina von Katzenfarm
Strippe von Mit Herz und Knöpfchen
Andrea von Baanila
Mari von Piepselwerkstatt
Maika  von maikäfer
Tessa non Tessas Welt
Janet von Köpflekistchen
Julia von Julibuntes
Doris  von Wiesennaht
Charla von Charlaszeitvertreib
Jana B von Monsti Handmade


Das sind die 24 Glücklichen, alle Anderen seid bitte nicht enttäuscht, beim nächsten Mal habt ihr dann das Glück auf eurer Seite.
Alle Ausgelosten sendet mir doch bitte bis Sonntag , den 28.Februar eine Mail mit eurer Adresse.
Wenn ihr bis jetzt gelesen habt, ist euch sicher aufgefallen, das ich für mich kein Stück Stoff behalten habe, denn ich verzichte und so kann noch eine Teilnehmerin mehr mit machen.
Ich erfreue mich dann an eure tollen kreativen Ergebnisse, die ihr dann später hier auf dem Blog und bei  Appelkatha verlinken  könnt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Macht's gut
                                         


                                                                            Marita






Kommentare:

  1. Da war das Glück dieses Mal nicht auf meiner Seite, aber ich freu mich trotzdem für alle Glücklichen und bin ganz gespannt , was die Teilnehmerinnen kreatives zaubern :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt mal gespannt, was du für ein "Stoffschätzchen" verschickst und was die Teilnehmer daraus zaubern. Ich werde die Aktion in jedem Fall "verfolgen" ;)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse, ich darf dabei sein! Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!
    Glückwunsch an die Mädels :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade! Dann bin ich nicht dabei! Allen ausgelösten wünsche ich viel Spaß und Dir Marita schöne Überraschungen!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es nicht geklappt hat ! Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß bei Marita !
    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, ich darf auch nicht mitmachen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    ich kann das kaum fassen! Ich bin dabei :o).
    Ganz lieben Dank an Dich für das Ausrichten der Challenge und an die Glücksfee.
    Viele Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Juchu!!!! Ich hatte Glück! !!! Toll. Meine Mail kommt gleich. Wollen wir zwei uns mein Stück teilen???? Dann könntest Du auch mitmachen? ?? Meinst du, mit der Hälfte fällt uns auch was ein??? Lg maika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    ich freu mich total.
    Lieben Gruß - auch an die Glücksfee :-)
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Juhu! Ich freue mich, dass ich wieder mal bei der KSW dabei sein kann. Bin schon ganz gespannt auf das Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. jippieh - bei so vielen Bewerbern ausgelost zu werden - ich freu mich auf den Stoff !!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    Da freuen sich bestimmt alle Teilnehmer. :-D
    Glückwunsch ihr Lieben, da bin ich sehr auf die Ergebnisse gespannt.
    Ich bin ja blos Zuschauer. Aber alle können eben nicht dabeisein. ;-)

    Viel Spaß und ganz liebe Grüße an dich Marita!
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Schade.....
    Aber allen die dabei sind, viel Spaß und ich bin gespannt wie der SToff aussieht und was ihr draus macht!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Jippppi! Danke das ich dabeisein darf.
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll!!!
    Meine erste KSW ♥♥♥
    Danke liebe Marita und liebe Losfee... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie toll :-)
    Ich freue mich.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll, liebe Marita.
    Ich freue mich ganz, ganz arg!!!!
    Liebe Grüße, Janet
    PS. Schließe mich dem Vorschlag von Maika gerne an- können doch aus 2 Stücken 3 machen ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marita,

    ich freue mich riesig, das ich dabei sein darf. Die Mail mit meiner Adresse macht sich gleich auf den Weg.

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marita,

    da bin ich ja mal gespannt, was die Mädels da schönes zaubern werden!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Aktion, liebe Marita, da bleib ich dran.
    Liebe Wochenendgrüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein :( Ich hab es verpasst... Irgendwie schau ich immer ein paar Tage zu spät, wer die nächste KSW ausrichtet :'( Und dabei sieht der Stoff so vielversprechend aus... *seufz*

    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim kreativen Schaffen! Und bin gespannt, was der mysteriöse Stoff dieses mal ist...

    LG anna

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!