18. Februar 2016

Taschen Sew Along Monat Februar

Beim Tasche Sew Along  von Katharina im Monat Februar
stehen Sport & Fitness Taschen auf dem Programm.
Hier ist meine neue Tasche, eine John Boy , die 
es als Freebook hier gibt.








Zum Frühling habe ich mir diese bunte Tasche als Schwimmtasche genäht,
darum ist innen auch buntes Wachstuch.
Es passt alles super hinein, denn sie ist sehr groß.
Für Kleinigkeiten die Schnabelina Clutch mini, die ich außen
oder innen mit einem Karabinerhaken befestigen kann.
Jetzt muss nur noch der restliche Schnee weg und mit der bunten Tasche 
kann man den Frühling bestimmt etwas locken.
Macht's gut bis dann.

Dann möchte ich mich noch recht herzlich bedanken für die 
vielen Kommentare gestern , für meinen Post von der KSW15 
und für die vielen Anmeldungen zur KSW 16. 
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Marita


Verlinkt: Rums
                    Greenfietsen



Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    wunderschön deine Tasche.....
    Für mich sieht sie nach Sommer pur aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden! Kommt definitiv auf meine To-Sew-List. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    mit der Tasche kann man bestimmt den Frühling locken. Sehr schöne Farben :-) und danke für den Link.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön frühlingshaft! Dann schwing mal die Hufe Richtung Hallenbad : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, deine neue Schwimmtasche ist wirklich frühlingshaft. Da macht der Schwimmbadbesuch doch gleich noch mehr Spaß. Und für die kommende Freibadsaison ist sie auch perfekt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön farbenfroh und eine tolle Form hat deine neue Badetasche, die mich noch mehr an Sommer erinnert! LG und viel Sonne Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. die Schwimmtasche ist schön geworden, scheint ja ordentlich was reinzupassen ,; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja!!! Sommer und Frühling! !! Immer her damit! !!! Bei so einer feinen Sxhwimmtasche kann man da nur drauf hinfiebern. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita! Deine Tasche ist wunderschön geworden! Der Aussenstoff ist total klasse und perfekt für die Tasche! Ich habe von dem selben Stoff nur noch einen kleinen Rest!
    Du hast bestimmt sehr viel Freude damit!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super schön geworden, der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita,

    Eine Schwimmtasche, welch tolle Idee! Deine frühlingshafte Variante ist hübsch geworden, ich mag die Form. Viel Freude damit.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön - das ist Frühling pur! Die gefällt mir total!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. John Boy hatte ich mir auch heruntergeladen, gut dass Du sie zeigst. Nicht, dass ich sie noch vergesse:)
    Wunderschön frühlingsfrisch geworden!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita, Deine neue Schwimmtasche ist wunderschön geworden. Da kommen Frühlingsgefühle auf.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Frühlingsblumen im Schnee ! Sehr schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt steht dem Frühling nichts mehr im Weg :-) Tolle Tasche und auch tolle Farben :-)

    Lieben Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marita, wie lustig ich hab diesen Monat auch eine schwimmtasche nach diesem schnittmuster genäht. Ich bin gespannt wie viele johnboys sich diesen monat bei greenfietsen tummeln werden... deine ist wirklich schön geworden & ruft wirklich Frühling!
    Liebe grüße Lisa *

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!