18. März 2016

Finale Vorfrühlingswichteln und Anderes

Vor ein paar Wochen hatte Christine zum Frühlingswichteln aufgerufen.
Da ich sehr gerne wichtel habe ich mit gemacht.
Das Päckchen kam schon vor einiger Zeit hier an und ich habe 
 bis gestern gewartet bis ich es aufgemacht habe.
Es fiel mir schon schwer es nicht zu öffnen.
Den Absender konnte ich schon mal lesen und es war die Judith,
aber schön  weiter gewartet habe ich.
Endlich durfte ich auspacken und dann kamen ganz entzückende Sachen 
zum Vorschein, aber seht selber:




Das Deckchen mit den Tulpen in Patchwork ist so schön 
und man kann den Frühling
richtig fühlen.
Das Nadelkissen hat eine viertel Dresdener Platte, und ein Nadelkissen kann man immer sehr gut gebrauchen.
Ein Schlüsselband und ein Schreibheft  war auch in dem Päckchen.
Da hat Judith sehr gut bei mir auf dem Blog oder Insta recherchiert.
Denn Kalligraphie ist zu einer kleinen Leidenschaft von mir geworden.
Etwas Süßes und eine schöne Karte war auch vorhanden,
Vielen Dank liebe Judith für das tolle Frühlingspäckchen.
Es gefällt mir sehr gut.

Ich dufte Christine, die Gastgeberin des Frühlingswichteln bewichteln.
Dieses hier habe ich ihr geschickt:


Ich hoffe , dass es ihr gut gefällt.
Jetzt schaue ich mal was die Anderen so bekommen haben.

Dann habe ich diese Woche Post bekommen von der lieben Maika.
Sie hat mir noch etwas zu meinem Bloggeburtstag geschickt.
Es sind Mini-Küchleins im Glas


Bevor ich sie zum fotografieren auf einen Teller stellen konnte, waren sie von meiner Familie schon verputzt. Liebe Maika sehr lecker waren sie und vielen Dank für das Überraschungspäckchen.

Außerdem habe ich Stoff bei der lieben Gabi
 von die kreativen Adern bestellt und ruck zuck war er da.
Schneller wie ich wieder zu Hause war.
Hier meine Ausbeute:




Die Gabi war so nett und hat mir noch einen dazu Stoff geschenkt.
Vielen Dank liebe Gabi.
So das war es für heute und ich wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende.



Marita


P.S. Schaut doch mal bei dem Post von heute Morgen vorbei, da gibt es eine kleine Verlosung von 2 E-Books


Verlinkt: Freutag
                      Vorfrühlingswichteln

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wichtelgeschenke. ;-)
    Bei mir ist es schon länger her das ich gewichtelt habe,deshalb hab ich mich wenigstens zu einem Osterkartenwichteln angemeldet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das ist ja bald wie Weihnachten! Die Geschenke sind alle sehr schön und individuell. Aber ich muss ja gestehen, am meisten bin ich von Deiner Stoffausbeute beeindruckt. Die könnte ich Dir alle am liebsten stiebitzen ;-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    Tollwut Dinge hast du von Judith bekommen. Die Tulpen gefallen mir sehr gut und so toll gepatcht, ja das kann die liebe Judith sehr gut.
    Aber auch ich habe mich riesig über dein Paket gefreut. Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja viele schöne frühlingshafte Aufmerksamkeiten hin und her gegangen ♥ Toll!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge die das Herz erfreuen - da wünsche ich dir viel Vergnügen beim Genießen von allem und beim Nähen mit den neuen Stoffen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    wunderschöne Wichtelgeschenke, sowohl die die du bekommen als auch die die du verwichtelt hast. Ganz toll! Und auch sonst hast du schöne Freugründe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schön. So tolle Wichtelgeschenke und andere Freuden!!! Da freue ich mich mit und schaue gleich mal nach, was eine "Dresdner Platte" ist ... *grübel* LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da ist der Frühling bei Dir eingezogen! Tolle Sachen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!