Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

15. März 2016

Teaser KSW 16

Heute ist es soweit und ihr könnt uns einen Blick 
durch das Schlüsselloch zeigen.
Der Stoff ist schon vor einiger Zeit bei euch angekommen und die ersten Überlegungen sind abgeschlossen und nun könnt ihr etwas zeigen.

Da ich ja nicht mit nähe, kann ich auch nichts zeigen.
Aber ihr könnt euch hier unter dem Post verlinken und
bin gespannt was euch zu dem Stoff eingefallen ist.

Letzte Woche habe ich noch mal  Post bekommen, 
zu meinem 2. Bloggeburtstag.
Der Postbote hat mich echt überrascht,
denn damit hatte ich gar nicht  gerechnet.


Diese schönen Sachen kommen von der lieben Christine 

Dieses hier hat mir die liebe Ingrid geschickt.
Die Überraschung ist den Beiden voll gelungen und ich habe
mich so sehr darüber gefreut.
Jetzt hoffe ich noch, dass ich ein paarDrainagetaschen 
 in den nächsten Wochen
bekomme, aber das wird schon klappen, so wie ich die Bloggerinnen kennen gelernt habe.



Marita



Kommentare:

  1. Oh je, bisher hab ich noch nichts zum teasern... da muss ich mich jetzt aber mal ranhalten!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    da hat er dir aber sehr schöne Geschenke gebracht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Erst hatte ich nichts zum Teasern und dann hab ich es total vergessen. Mittlerweile ist mein Werk fertig, es fehlen nur noch die Fotos.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html