6. April 2016

12tel Blick Monat März

Heute zeige ich euch den 12tel Blick vom Monat März.
So ganz viel hat sich noch nicht getan, es ist nur schon etwas grüner geworden.


Hier noch ein  paar Impressionen von unserem kleinen See.



Dann gab es noch eine Überraschung, die beiden Schwäne sind wieder da.
Nur haben sie sich nicht an der Stelle aufgehalten , wo ich immer den gleichen Ausschnitt fotografiere.
Mal schauen wie lange sie dieses Mal bleiben.






Im Monat April wird man bestimmt schon eine größere Veränderung sehen.
Warten wir es mal ab.


Dann möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken für die zahlreichen Klickse und Kommentare zum KSW16 Finale gestern.




Marita



Verlinkt: 12tel Blick

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich denke auch, dass dein 12 tel Blick im April einen richtigen Sprung machen wird. Viel Grün wird zu sehen sein, denn zur Zeit explodiert die Natur ja gerade zu. Deine Bilder von Schwanenpaar sind so schön. Vielleicht bleiben sie ja dort um ein Nest zu bauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ja ich kann April auch kaum abwarten, um zu sehen, dass es endlich grüner wird.
    Dein Motiv ist auch echt hübsch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!