11. April 2016

Probenähen Tasche Käferlein

Es gibt ein neues Probenähprojekt und zwar die Kindergartentasche
"Käferlein" von The crafting-cafe und Sonja hat mich  in das 
Probenähteam auf genommen.
Die Freude ist groß und ich verlinke mich gerne zu
Da kann man auch Sonjas Post zum Probenähen finden.



Drei Varianten wird es geben . Das Besondere an der Tasche ist die Doppelklappe
und noch viele Highlights mehr.
Auch kann man seine eigenen Ideen einbringen und es muss nicht eine Kindergartentasche werden sondern es darf auch eine kleine Tasche für die Frau sein.
Lasst euch überraschen wie sie werden wird,
denn ich werde sie heute nähen.
Ihr müsst euch noch etwas gedulden, 
denn es wird noch fleißig in der Gruppe gewerkelt.
 Mitte Mai könnt ihr euch schon mal vormerken, 
denn dann wird das E-Book erscheinen.
Denn es muss ja noch alles alles überarbeitet werden.
Auf Sonjas Blog The crafting cafe könnt ihr euch schon mal 
ein paar Designe Beispiele anschauen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und genießt das wunderschöne sonnige Wetter .


Marita


Verlinkt: Montagsfreuden 



Kommentare:

  1. Oh das klingt toll - hab mir eben den Blog angesehen ... bin gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das ist ja toll und ich bin schon gespannt auf deine Tasche.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    Schöner Post! Ich freue mich sehr, dass wir wieder gemeinsam probenähen.
    Dein erstes Käferlein ist richtig toll geworden. ;-)
    Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein. Wenn das mal nichts für mich ist:-) Ich bin gespannt und wünsche viel Spaß beim Werkeln. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, ich kann nur staunen, wie viele Nähprojekte Du fertig bekommst. Meinen Respekt! aber sag mal, hast Du einen shop gefunden, in dem es Zeit zu kaufen gibt? Dann verrat ihn mir bitte....
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!