7. April 2016

Teaser Mama DeLuxe

Ich darf mal wieder für Andrea Ladstädter von liebedinge  Probenähen.
Darüber freue ich mich sehr.


Die Tasche  Mama DeLuxe gefiel mir sofort sehr gut.
Das Schöne daran ist man kann sie in diesem Monat schon als Ebook erwerben.
Eigentlich ist die Tasche Mama DeLuxe als Wickeltasche entworfen worden,,
aber man kann sie auch sehr gut als Shoppertsche verwenden.
Es ist wieder ein toller Schnitt von Andrea, gut durchdacht
 und bis ins kleinste Detail geplant und gut erklärt.
Die Tasche gibt es in 2 Größen und ich nähe zur Zeit die Große, 
ein echtes Raumwunder.
Wie immer bei Andrea mit vielen eingearbeiteten Taschen 
und man kann sehr viel verstauen.
Ich kann jetzt schon sagen die Tasche ist ein Traum 
Lasst euch überraschen.




Marita




Verlinkt: Rums 

Kommentare:

  1. Oh wunderbar! Ich bin schon sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf das Ergebnis... ;o)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja echt toll aus!
    Ich steh ja auf große Handtaschen. Vor allem weil ich monströse Wickeltasche jetzt öfter mal daheim bleibt, aber man ja doch so einiges braucht. Ich bin schon auf den Schnitt gespannt
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja toll aus! Dabei habe ich doch wirklich soo viele Taschen genäht dieses Jahr und es ist erst April! :)) Aber da komme ich glaub ich, nicht drumherum. Du Verführerin :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vorschau sieht ja vielversprechend aus. Irgendwann fange ich auch noch an, Taschen zu nähen....
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist dir sehr gelungen, sehr hübsch! Einen lieben Gruß von lari

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!