11. Mai 2016

Eulen-Stickerei

Meine Stickmaschine ist auch immer häufiger im Einsatz.
Weil ich Eulen für Tante Kete Probesticken durfte.



Die beiden Bodys habe ich mit Eulen bestickt 
und genäht nach dem Freebook von hier


Dann habe ich noch eine U-Heft Hülle bestickt und genäht
nach dem E-Book von hier



Die wunderschönen Stickdateien könnt ihr bei 
Dawanda erwerben. Man kann sie einzeln oder im Set bekommen.
Demnächst gibt es noch mehr zu sehen.
Ich wünsche Allen nochmal einen schönen sonniges Tag,
bevor es wieder kälter wird.

Marita




              
             
              



Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    toll sind die Bodys und die U-Heft-Hülle geworden! Da freut sich der kleine Enkel und deine Tochter bestimmt!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Die Stickdateien sind wunderschön. Leider bin ich nicht im Besitz einer solchen Maschine, aber die Anleitungen nehme ich gerne an. Meine Tochter erwartet doch ihr erstes Sommerkind und ich bin schon ganz fleißig am produzieren...... Wünsche dir auch einen sonnigen Tag.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    die Bodys schauen ja süß aus. Die sind dir gut gelungen. Es macht so viel Freude, so kleine Kleidungsstücke zu nähen, nicht wahr? Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim nähen fürs Enkelkind :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    wie süß sind die denn bitte schön. Ich sticke zwar noch nicht soviel, aber ic glaube die Dateien sammel ich schon, grins. Du sag mal, muss unter diesem Stoff ein besonderer Vlies beim sticken? ich weiß, Anfängerfrage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind ja süß. :-)
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe, aber die würde wahrscheinlich zu selten genutzt werden, als das sich die Anschaffung lohnen würde.
    Also gucke ich einfach, was du Schönes zauberst. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich herzallerliebst !
    Ich würde mich freuen, wenn du die Sachen auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal wirklich eine tolle Stickdatei!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Na ich seh schon, Du gibst ja ordentlich Gas! Supersüße Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll, die Eulen auf den klitzekleinen Bodies! Streifen gehen ja immer!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    deine Bodys sind richtig klasse geworden und die U-Heft Hülle auch!!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die Verlinkung zur Stick-Freuden Linkparty!!

    ;-) Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Body....wie süß!!! Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  13. Die Bodys sind ja so goldig geworden, ganz süß , liebe Marita,
    die Hülle hast du auch schön bestickt ,
    ich sende dir sonnige Grüße , Miri

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott sind die Bodys süß geworden!! ♥ Jetzt musste ich doch gleich mal auf deinen Blog schauen.... Hast du schönes Wetter?? Hier gießt es schon den ganzen Tag....brrrr
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,

    das sind ja süße Stickereien und die Bodys und die Hülle sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Ach mein Gott, was sind die süüüüüß!
    Ich mag ja Ringel sehr gerne, hat was Maritimes.
    Und dann so niedlich bestickt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Soooo niedlich,
    ich bin beim kleinsten Enkel schon bei Größe 74/ 80 angelangt.
    Die Bodys und das U-Heft sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. MEI is des ah LIABE STICKDATEI;;
    und auf den BODYS schauts bsonders liab aus,,,

    hob no an feinen ABEND
    und i gfrei mi scho wenn ma uns in STUTTGART sehn
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!