2. Juni 2016

Shirt Juna

Heute kann ich euch das zweite Probenähen zeigen.
Es ist das Shirt Juna von Eva Kartoffeltiger
und hier ist es nun:

 



Dieses Shirt ist aus Jersey von lillestoff
Das E-Book Juna ist auch sehr gut für Anfänger geeignet,
da es sehr ausführlich ist, gut bebildert und sehr gut erklärt. 
In der Probenähgruppe haben wir es reichlich getestet
 und es hat viel Freude gemacht dabei zu sein.






Dann habe ich ein zweites Shirt Juna genäht aus einem Spitzenstoff, 
den ich mit hellbeigem Jersey unterlegt habe.
Vorne sieht es jetzt aus als wäre ein Shirt darunter, dabei habe ich nur den Jersey etwas länger geschnitten.
Beim nächsten Mal zeige ich euch wieder Tragefotos,
 nur ist es mir im Moment nicht möglich aus gesundheitlichen Gründen.

-----------------------------------

Das E-Book könnt ihr ab heute 9.00h zu einem Einführungspreis bei
www.kartoffeltiger.de erwerben.
Außerdem gibt es noch ein Video dazu, 
dann ist es noch einfacher das Shirt Juna nachzunähen.
Mir gefällt es sehr gut und es ist sehr angenehm zu tragen.
Liebe Eva vielen Dank, dass ich dabei sein durfte
und auch vielen Dank an die Mädels in der Facebook Gruppe.

---------------------------------

Wieder darf ich ein E-Book verlosen.
Ihr müsst dafür nur einen Kommentar hinterlassen 
und eingetragener Leser auf meinem Blog, bei Google+
oder bei Bloglovin sein.
Ihr solltet auch schon 18 Jahre alt sein.
Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am Sonntag, 
den 05.06.2016 um 23.59h
Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben!
Das E-Book bekommt ihr dann von Eva zugesendet.
Auf in den Lostopf und dann wünsche ich euch

Bildergebnis für kleeblatt viel glück



Das war es wieder für heute und ich wünsche einen wunderschönen Tag 
mit wenig Gewittern oder sogar Unwettern.
Ich darf heute wieder einen Ausflug nach Osnabrück zur Klink machen.
Die 4 Wochen sind schon wieder um.

Marita


Verlinkt:Rums


Marterial,: Jersey von Lillestoff, Spizenstoff von Stoff&Stil

P.S. Dann habe ich heute noch etwas mit zu teilen und zwar wer das E-Book Käferlein gewonnen hat.
Die Spannung steigt und es ist: MaggieS Bitte melde dich und gib mir deine E-Mail Adresse und dann wird Eva dir das E-Book zu senden. Alle Anderen nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung läuft ja schon.

Kommentare:

  1. Die aus Spitzenstoff finde ich Spitze, hast du schön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein toller und besonderer Schnitt!
    Da hüpfe ich doch sehr gern ins Lostöpfchen ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das sind zwei ganz zauberhafte Shirts. Ich finde sie beide ganz toll, wobei das aus Spitze echt nochmal ein spezieller Hingucker ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Shirt !
    Ich wünsche dir alles Gute heute !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    die Shirts, die Du da genäht hast, sind genau nach meinem Geschmack.
    Die würden mir bestimmt auch gut zu Gesicht stehen.
    Deshalb hüpfe auch ich mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße und gute Besserung
    Pia René

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita!
    Die sind ja toll geworden. Mensch am Samstag ist hier wieder Stoffmarkt und abgesehen davon liegt hier noch gut abgelagert das eine oder andere Schätzchen herum!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Schon Dich ein wenig!
    Liebe Grüße
    Vanessa - die jetzt in Deinen Lostopf springt - huiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    ich wünsche dir gute Besserung und einen erfolgreichen Besuch in der Klinik !
    Superschön hast du wieder genäht !
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne.
    Alles Gute für dich !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    vielen Dank für deine tolle Hilfe bei Juna und für deine schönen Designbeispiele! Es war wie immer toll gemeinsam mit dir zu nähen und zu arbeiten!

    <3-lichst eVa

    P.S.: Beim Gewinnspiel mache ich natürlich nicht mit :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    die Shirts gefallen mir sehr, das mit Spitze ganz besonders. Ein ganz hübscher Schnitt, der wohl jedem steht.
    Dir wünsche ich alles Gute, rasche Besserung und schicke viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    einen guten "Ausflug" wünsche ich dir. Deine Shirts sind super speziell, ich mag die Spitzenversion, aber die Farbe und vor allem das Schrägband an der ersten finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita, alles Gute für Dich!
    Da ich noch immer auf der Suche nach einem Shirt bin, kommt das gerade recht. Es sieht richtig besonders aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine interessante Form, mal was anderes. Sehr schön sehen deine aus.
    Ich wünsch dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Marita,
    ui, da gewinne ich und krieg' nix mit, weil ich diese Woche so viel arbeiten musste.
    Dabei habe ich das Bild vom Shirt in meiner Blogvorschau sogar in der Straßenbahn gesehen und mir vorgenommen, dass ich bald die Beitrage alle "nachlese".
    Ich freue ccih total, e-mail ist geschickt!

    Ganz ganz lieben Dank, Foto von der fertigen Tasche kommt dann natürlich!

    Herzliche Grüße aus Wien
    Maggie

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!