28. Juli 2016

Probenähen Strampelsäckchen mit Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    schön, dass due wieder da bist, ich hoffe es geht dir wieder gut :o)

    Das Strampelsäckchen ist toll geworden, mir hat es das kleine Rentier angetan... da um mich herum mal wieder einige schwanger sind wäre es ja grob fahrlässig bei der Verlosung des E-Books nicht dabei sein zu wollen ;o)

    Herzliche Grüße und vielen Dank dafür

    Lass es dir gut gehen

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. HOB de STRAMPELSACKALEN scho bei den anderen bewundert,,,nett habts de gmacht

    und de ACTION mit de TASCHERL is super
    do werden sich vuiii LEIT gfrein,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    den Strampelsack finde ich praktisch, mit derKellerfalte ist viel Platz. Vielleicht gewinne ich das e book für Amelie.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    das sieht ja niedlich aus.
    Wir selber brauchen es zwar nicht mehr,aber es kommen demnächst wieder kleine Erdenbürger im Freundeskreis auf die Welt und da wäre es bestimmt ein nettes Geschenk.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    erst einmal alles Gute für dich.
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, wird doch in den nächsten Tagen unser Enkelkind das Licht der Welt erblicken. Da hätte ich dann gleich Verwendung für die Anleitung.
    Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die toll... bestimmt super kuschlig und gemütlich. Dein Enkelchen wird glücklich darin schlummern. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    schön wieder von dir zu hören....
    Ich habe bei meinen Kindern diese Puksäckchen geliebt....
    Gern würde ivch mein Glück versuchen....ich finde es eine sehr nette Geschenkidee...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martia,

    ich hoffe, es geht dir wieder besser. Das Pucksäckchen ist wunderschön. Ich kannte die bis zu meinen Enkelkindern gar nicht, aber sie sind auch total praktisch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita!
    Ich finde diese Pucksäcke super. Gerne möchte ich ein Ebook gewinnen.
    Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich wünsche dir gute Genesung.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    die Strampelsäckchen sehen ja echt süß aus :-)
    Eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Gerade gestern dachte ich mir ich müsste mal ein pucksäckchen nähen und wollte mir ein Schnittmuster machen. An eine kellerfalte dachte ich dabei gar nicht, gefällt mir aber gut!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!