13. Juli 2016

Teaser Sommerwichteln 2016

Auch in diesem Jahr bin ich wieder beim Sommerwichtel 2016
 von Frau Nahtaktiv dabei.


Heute zeige ich meinen Teaser


Man kann nicht so viel erkennen was es wird.
Ihr müsst noch etwas warten bis die Auflösung kommt.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Marita


Verlinkt: Frau Nahtaktiv

Kommentare:

  1. Es sieht nach Patchwork aus....aber was es wird kann man nicht erkennen. Es bleibt also auch hier spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustig buntes Stoffpatchwork...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das ist spannend - ich gucke wieder rein! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sehen schon mal toll aus und irgendwie könnte das ein Taschenteil sein ... würde zu mir passen ;-) ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ein Tischläufer? Es sieht jedenfalls toll aus, schön bunt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel.com14. Juli 2016 um 19:39

    Ich hätte jetzt spontan auch Tischläufer gesagt, aber ob ich damit so richtig liege?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Schöne Farben, Patchwork ist sowieso mein Ding ... bin gespannt, was es ist oder noch wird!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita, das sieht ja schon toll aus! Was es auch ist, ich bin mir sicher, dass es deinem Wichtelkind eine Freude bereiten wird!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben und Stoffmuster hast du ausgesucht für dein Wichtelkind... bleibt spannend, WAS es wird ;)... ich hab keine Idee.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    das sieht sehr schön aus. Allerdings bleibt es mir auch verborgen, was dahinter steckt.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    du machst mich sehr neugierig. Was das wohl werden wird, hach. :-)
    Dein kleiner Einblick ist schon sehr vielversprechend.
    Ich wünsche dir gute Genesung und noch herzliche Grüße von mir. ♥♥♥

    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!