2. August 2016

Finale Sommerwichteln

In diesem Jahr hat Frau Nahtaktiv wieder zum Sommerwichteln
 aufgerufen und da mir Wichteln sehr gefällt, habe ich wieder mitgemacht.



Letzte Woche kam das Paket von Yvonne von lil-yve. schon hier an.
 Es war sehr schwer zu warten bis ich es öffnen durfte.
Endlich war es soweit und ich konnte das wunderschöne Paket öffnen.



Sehr liebevoll waren die Sachen eingepackt 
und es kamen diese schöne Teile zum Vorschein.
Ein Lesekissen mit einem meiner Lieblingsstoffe,
ein passender Mug Rug für die Teetasse .
Dann ganz viel Kleinigkeiten, wie Stecknadeln, Aufnäher,
gehäkelte Blumen, Anhänger, Knöpfe und ein Whasi Tape.
Aber seht selber, Bilder sagen mehr als Worte:






Liebe Yvonne, vielen Dank für die schönen Sachen,
du hast genau meinen Geschmack und meine Farbe getroffen.
Man sieht, dass sie mit Liebe gemacht sind.
Besonders gefallen mir auch die Zubehörsachen.
Die Bonbons hat sich sofort meine Mann genommen, 
denn er liebt solche Bonbons.

Meine Wichtelpartnerin war Annika von annimamia 
und ich habe ihr die Tasche, den Shopper Mia von Pattydoo
 und ein Kosmetiktäschchen aus dem Tilda Buch genäht.
.


Einen Tassenkuchen und eine kleine Geburtstagskerze
 habe ich dazu gepackt, 
weil Annika in den letzten Tagen Geburtstag hatte. 


Ich hoffe, dass ich mit der Tasche Annikas Geschmack getroffen habe,
denn ich habe den Fragebogen genau gelesen.

Ich bedanke mich bei Frau Nahtaktiv für die tolle Organisation.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, 
denn es hat wieder viel Spaß gemacht.

Marita



Verlinkt: nahtaktiv  creadienstag  creadienstag  HoT




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    da darfst Du aber jetzt wirklich ganz tolle Dinge Dein eigen nennen. Aber auch das was Du verschickt hast, sieht wieder mal ganz toll aus.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und hoffe das es Dir einigermaßen gut geht
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass dein Geschmack so perfekt getroffen wurde!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com2. August 2016 um 18:19

    Oh Marita, die Mia ist ja toll geworden und Du bist auch richtig schön beschenkt worden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Sachen bekommen und auch verschenkt.
    Die Stoffe von deinem Kissen sind ein Traum !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita!
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Ist doch toll, wenn jemand die Wichtelbögen so aufmerksam liest. Und Deine Tasche, die Du verwichtelst ist auch super schön geworden!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    ich freue mich mit dir über all die wunderschönen Sachen. Eins schöner als das andere...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sind geniale Geschenke für dich und deine Tauschpartnerin, fast schon ein bisschen wie Weihnachten ; )), liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. So ein Lesekissen kenne ich noch gar nicht. Cool was man so für neue Ideen bekommt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    Du hast ja auch tolle Sachen bekommen. So schön!
    Ich mag die Füchse auch sehr gerne und die Herz-Stecknadeln sind ja auch echt der Hammer!
    Toll, alles zusammen, 😊

    Deine Tasche ist wunderbar und gefällt mir richtig gut! Toll gemacht du Taschen-Queen! 😍😍😍
    Alles Gute für dich, du Liebe!
    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Du hast ja so hübsche Sachen bekommen und so liebevoll verpackt!! Aber deine Tasche ist ja auch klasse geworden! Sehr schön!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    Hach, deine Geschenke sind ja so schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles Kissen. Und überhaupt hast du ein echt tolles Päckchen bekommen. Deine verschickten Sachen sind aber - wie erwartet - auch toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!