31. August 2016

Nadeletui für den Taschen Sew Along 2016

Im Monat August war das Motto beim
Taschen Sew Along 2016
Klein aber oho!-Minitaschen
Ich habe mich für ein kleines Nadeletui entschieden.



Das Schnittmuster ist aus dem Buch: Tildas Haus
Es ist aus Baumwollstoff und gefüttert mit Thermolan.
Es ist klein aber fein und sehr praktisch.
Diese Nadeletuti ist ein Geschenk, aber ich besitze das Gleiche und
es enthält meine Näh-und Sticknadeln.
Das Nadeletui geht zum Taschen Sew Along 2016

Marita



Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, da bekomme ich glatt Lust, mir auch eins zu nähen! :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    deine Täschchen sind sehr schön und mit gefallen die romantischen Stoff auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    schön schaut dein Nadeletui aus. Ich habe mir das auch schon ein paar mal angesehen, ich glaube ich näh es nun auch :-)
    Ich wünsch dir eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ich liebe diese kleinen Nadeletuis und Du hast wieder ganz entzückende Stoffe gewählt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!