23. August 2016

Neue Babysachen

Es war mal wieder an der Zeit neue Babysachen zu nähen
 für meinen kleinen Enkel.



Diesen sommerlichen Einteiler in Gr. 62 aus Jersey 
 habe ich nach 
dem Freebook von Heidimade  genäht



Dieses Poloshirt ist ebenfalls in Gr.62 und nach dem Freebook 
 Heidimade genäht


Die Latzhose ist aus Sommerjeans und nach einem alten Schnitt von meinen Kindern genäht.
Ich kann nicht mehr sagen wo ich ihn her habe.
Ebenso das Shirt aus Jeresy.
Die Stickdatei ist von Sabine die ich Probesticken durfte.



 Die beiden Shirts sind aus den Babyset von Fadenkäfer 
aus Jersey Resten und Bündchen Resten.
Ich habe mich mal wieder im Plotten versucht.
Einmal eine Katze und die beiden Elefanten

Die Plotterdatei Sew Mini ist von hier
Die Plotterdatei Katze ist von hier

Dann habe ich noch zwei Knistertücher genäht 
nach der Anleitung von  hier
Ich habe für meinen Enkel noch mehr genäht aber leider vergessen zu fotografieren.
Aber ein paar Sachen habe ich euch ja gezeigt.
Jetzt dürfen wir uns alle auf schönes Sommerwetter freuen.

Marita



Material: Alles für Selbermacher, Örtliches Stoffgeschäft, Lillestoff 

Kommentare:

  1. MOIIII is des liab,,,
    mei de kloan SACHA san einfach so nett zum nähen gelle

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Sachen sind ja wieder so schön geworden,liebe Margit,da kannst du gut Stoffreste verarbeiten , dich im Plotten üben ; )) und Freude schenken,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    Das sind ja total schöne Sachen, ich bin in sie verliebt ��
    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    so süß schauen die kleinen Sachen aus. Das wird dem kleinen Mann bestimmt gut kleiden :-)
    Liebe Grüße zu dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, megaaa goldig! Ich nähe ja auch so gerne Babysachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. So süße Sachen♥ Babysachen sind immer richtig knuffig...und dann noch im maritimen Stil! Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    ach, die Sachen sind sooo niedlich geworden.
    Da hole ich mir gleich mal ein paar Ideen für die kleine Paula. ;-)
    Vielen Dank für's zeigen!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Morgen liebe Marita,
    die Babysachen sind ja wieder mal ganz entzückend. Ich bin jedesmal aufs neue begeistert, was Du so zauberst.
    Auch die Täschchen aus dem vorigen Post, gefallen mir ausgesprochen gut, ich denke die Datei werde ich mir auch mal zulegen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!