22. August 2016

RV-Täschchen Probesticken

Die letzten Tage war es hier auf dem Blog sehr ruhig, 
denn meine Tochter und unser Enkel waren eine 
 eine Woche zu Besuch.
Da hatte ich dann keine Zeit zum Nähen und Bloggen.
Heute zeige ich euch ein RV-Täschchen ITH, dass ich Probesticken durfte




 Der Stoff ist aus meiner Restekiste.
Das RV-Täschchen ITH gibt es in 2 Größen 13x18 cm und 18x30 cm Rahmen .
Zusätzlich zur Blanko-Datei gibt es noch 9 weitere Designe.
Ihr könnt die Stickdatei seit ein paar Tagen hier erweben.




Das war es für heute und ich muss erst ein mal die letzte Woche 
etwas aufarbeiten und lesen auf den Blogs.

Marita



Verlinkt: Montagsfreuden  MFS



Kommentare:

  1. Was für hübsche Tascherl! Und viel Spaß bei der Blogrunde!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    die Täschchen sind sehr schön geworden und die Stickdatei mit den kleinen Blumen gefällt mir sehr gut.
    Schön, dass du so eine wunderbare Zeit mit deinen Lieben hattest.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Täschchen mit tollen Stickereien hast du genäht!Das Blümchenmotiv find ich besonders schön.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    die sind schön, diese RV-Täschchen... an ITH Stickdateien habe ich mich bisher noch nicht ran getraut, die sind mir noch suspekt... bei dir scheint das ja einwandfrei zu klappen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!