6. September 2016

Bluse Béryl

Als es den Sew Along bei Uli von thepimpedfox von der
Bluse Béryl gab, war ich leider im KH.
Jetzt passt es hervorragend das es den

Logo_Fundsachen_Daten

bei Julispunkt gibt. So hatte ich Gelegenheit , die Bluse Béryl zu nähen.
Auch werde ich versuchen die anderen Termine wahrzunehmen.

Jetzt zu meiner Bluse.



 Den feinen Stoff habe ich von Tessa bekomme 
 beim Adventkalenderwichteln.
Endlich gab es eine Gelegenheit ihn zu vernähen.
Eine zweite Béryl habe ich mir dann,
aus einem dunkel pinken Viskosestoff genäht. 
Denn die Bluse ist wirklich schnell zu nähen.
Danke Uli dass du uns den Schnitt empfohlen hast.





Jetzt wo der Sommer zurück kommt habe ich noch Gelegenheit,
meine beiden Béryl's zu tragen.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag 
und ich werde mal meine Blogrunde drehen.
Macht's gut!


Marita

Kommentare:

  1. Sehr gut schaust du in deinen beiden neuen Béryls aus! Ich hoffe es bleiben noch genügend schöne Tage um sie oft zu tragen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide toll ! Die in pink gefällt mir besonders gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir wunderbar, liebe Marita!
    Ich hoffe auf noch viele sonnige Tage dieses Jahr :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dabei bist beim Fundsachen sew-along!!! Freut mich, dass das mit der Bluse jetzt so gut gepasst hat! Da hast du gleich zwei neue Teile im Schrank, super!
    Bin gespannt auf deine weiteren Fundsachen,
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide toll und stehen dir wirklich sehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Blusen- da paßt das Wetter ja momentan prima zu. Stehen dir beide sehr gut- ich kann wirklich nicht sagen, welche ich schöner finde......und das Lächeln hast du auch gut hinbekommen:-)))
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. beide sind echt toll und stehen dir ausgezeichtet :) Der Wasserfallausschitt gefällt mir gut :)
    GLG, Geraldine

    PS: schaust gut aus :) es freut mich dass du wieder auf den Beinen bist!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blusen, gefallen mir sehr! Vielen Dank für den Hinweis zum Sew-Along, da werd ich gleich mal vorbei schauen. Ich habe auch noch etliche Fundsachen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Wasserfall-Shirts sehr gerne. Deine Béryls sehen toll aus. Die Farben und Stoffe passen sehr gut zu dem Schnitt. Gute Wahl.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Au fein. Noch so scjöne Sommerteile. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!