27. September 2016

Kitty Probenähen!

Christiane von Allerlieblichst hatte mal wieder zum Probenähen aufgerufen.
Da ich schon sehr oft für sie genäht habe, 
war ich auch dieses Mal wieder dabei.
Es war eine Tunika zu nähen. 

Klick zum Ebook!

Erst war ich ja wohl etwas skeptisch , ob ich so eine Tunika tragen kann.
Aber ich fühle mich ganz wohl in meinen Tunikas.
Aber nun seht selber:

                   

 


                            


 Die Kitty's sind aus  Jersey und  dünnem Viskosestoff.
Die obere Kitty ist schon für den kommenden Herbst und die untere ist mehr die sommerliche Variante.
Die Stoffe sind vom örtlichen Stoffhändler, aus meinem Bestand und von Stoff&Stil.
Vielen Dank liebe Christiane , dass ich wieder dabei sein durfte
 und schaut mal bei ihr auf dem Blog vorbei,
 dann könnt ihr sehen was die anderen Probenäherinnen so gezaubert haben.
Hier könnt ihr die Kitty ab sofort erwerben


oder auch über DaWanda:


Einen schönen Tag wünsche ich Euch.


Marita 




Verlinkt: Creadienstag  HOT  Dienstagsdinge   LYS  Crealopee 

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Tunikas stehen dir ausgezeichnet. Besonders die herbstliche gefählt mir sehr an dir.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, dieser Schnitt steht Dir ausgezeichnet, gut dass Du ihm die Chance gegeben hast.
    Vor allem die sommerliche Variante mag ich sehr!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    du siehst ganz zauberhaft aus in deinen Tuniken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    die Tunika steht dir sehr gut! Ein toller Schnitt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch toll aus, die mit dem dunklen Stoff oben gefällt mir am besten. Schön, dass du was Neues gewagt hast. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    ich finde deine Tunika richtig toll.....
    Ich liebe Tunikas....werde mir jetzt schnell die Anderen anschauen...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    die sind beide total schön. Mir gefällt die sommerliche Variante besser an dir, ich finde, die Farbkombi schmeichelt deinem Teint sehr! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    die stehen dir beide sehr gut :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!