1. September 2016

Streifen Kosmetiktasche

Schon wieder ist ein Monat zu Ende und
das Moto der Jahresparade der Muster
im August hieß Streifen
In der letzten Zeit habe ich alle Webränder
von meinen Stoffen gesammelt 
und daraus eine Kosmetiktasche genäht.
Des öfteren hatte ich es im Internet gesehen, 
dass Webränder verarbeitet worden sind.
Hier ist nun meine Kosmetiktasche:




Die Streifen habe ich auf einem schlichten Baumwollstoff aufgenäht
und dann die Kosmetiktaschen nach dem Freebook von hier genäht.
Mir gefällt sie sehr gut, weil sie einzigartig ist und so bekommen 
meine Kosmetiksachen ein neues Zuhause.
Jetzt ab damit zur Jahresparade der Muster.

Marita

Kommentare:

  1. Tolle Tasche - der Stoff gefällt mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr schön !
    Tolle Idee !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. jaja die Webränder, wir fallen ihnen alle zum Opfer. Immer wieder anders und immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. MEI des schaut ja witzig aus
    des muas i ma merken mit de RANDLN...freu...freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ich fange jetzt auch an Webränder zu sammeln dann kann ich auch so schöne Taschen nähen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig stylisch aus, die Restetasche!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!!! Das ist ja ein tolles Unikat - und bestimmt voller Näh-Erinnerungen. Wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das sieht ganz wunderbar aus mit den Webkanten. Das will ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr besonderes einzigartiges Stück - ich mag gern so individuelle Stücke und das ist dir perfekt gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen sieht super aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee, die Ränder zu einem Täschchen zu verarbeiten,es sieht schön aus,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine super Idee! Sieht richtig gut aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich super schön und erinnernt mich daran dass ich eine volle Kiste Webbänder habe ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  14. Echt klasse!! Ich nehme mir das auch immer vor die Webkanten zu sammeln, vergesse es aber meistens...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Diese Täschchen ist dir wirklich sehr gut gelungen, war aber auch einiges an Arbeit. Mir gefällt es gut mit den vielen Webbändern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    die Tasche schaut klasse aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!