7. Oktober 2016

Herbstkarten

Heute ist der letzte Tag der Themenwoche
"Laubgeflüster"
Da wir Herbst haben, habe ich ein paar Herbstkarten gebastelt.
Sie sind schnell gemacht und ich hoffe sie gefallen.





Man nimmt Klappkarten und verziert sie mit herbstlichen Sachen.
Ich habe z.B. Blätter aus Holz verwendet und beschriftet.
Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei


In den Gruppen findet ihr manche Anregung:
oder bei der  Linkparty

Einen schönen Tag  und ein schönes Wochenende
wünsche ich euch.

Marita



 Verlinkt: Laubgeflüster    Freutag                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Kommentare:

  1. Liebste Marita,

    deine Karten sehen wirklich wundervoll aus! Du bist so kreativ. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine solche Karte gesendet würde <3 Ich mag die Farben deiner Karten so sehr. Vielen liebe Dank, für deinen tollen Beitrag
    Zu schade, dass die Themenwoche schon wieder zu Ende ist. Ich freue mich jetzt schon auf die Nächste! :)

    Ganz liebe und herzliche Grüße.
    deine Susi :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    die sind toll geworden und ich finde, so selbst gemachte Karten sind immer schöner als gekaufte. Deine Beiträge waren wieder mal super und so verschieden! Ich freu mich schon auf die nächste mit euch!

    ♥-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, deine Herbstkarten sind sehr hübsch geworden!! Das ist wirklich eine sehr schöne Idee!
    Danke für die schöne Themenwoche! Es hat mir eine große Freude bereitet, deine tollen Beiträge zu lesen!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!