11. Oktober 2016

Hoodie und Jeans in Gr.68

Es war mal wieder Zeit für meinen kleinen Enkel eine Garnitur zu nähen,
denn er wächst doch schneller wie ich gedacht habe.
Passend zur kalten Jahreszeit habe ich ihm einen Hoodie genäht.
Das E-Book ist von hier


Für die Kapuze und Taschenengriffe habe ich einen
Jersey aus der Restekiste genommen.
Der Sweatstoff ist doppellagig und kommt von Farbenmix, den
ich vor ein paar Wochen auf unserem Ausflug nach Schortens gekauft habe.
Er fühlt sich weich und kuschelig an.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Hoodie passt.



In meinem Bestand habe ich noch diesen blauen Edeljeansstoff gefunden 
und schnell war die Hose genäht.
Das SM kommt aus der Ottobre Herbst 2016 




Die Hose sieht wie eine richtige Jeans aus, 
aber sie hat noch einen Gummizugbund, 
anstatt eines Hosenbundes.


Monatstausch

Dann bin ich euch noch die Geldbörse 
von unserem Monatstausch schuldig.

Ab jetzt mache ich auch mit
Ich habe eine tolle Geldbörse von der lieben Bettina bekommen.




Die Geldbörse ist so schön und die Stoffe gefallen mir sehr gut.
Es hat viele Fächer die ich gut gebrauchen kann.
Ich dufte Janet benähen und da könnt ihr schauen,
 welche Geldbörse ich genäht habe.
Für diesen Monat stehen MugRugs auf dem Programm.
Da freue ich mich schon sehr darauf, genauso 
wie auf das Taufkleid, woran ich zur Zeit arbeite.
Das Brautkleid ist zuerst ein Kommunionkleid gewesen ist. 
und nun habe ich es umgearbeitet zum Familientaufkleid.
Das ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
Bis dahin

Marita




Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    das kleine Set für deinen Enkel sieht ganz bezaubernd süß aus...Und die Geldbörse ist der Hit...wollte ich auch schon länger mal in Angriff nehmen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Set für deinen Enkel. Total niedlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set, ich mag vor allem den schönen sweatstoff. Falks du mal kuschelige Hosen magst, es gibt auch tollen Jersey und sweat in jeansoptik, der wird hier sehr geliebt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß sieht bestimmt der kleine Mann darin! ♥ Wow... tolles Kombi gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen. Der Hoodie wird deinen Enkel in einen kleinen Seemann verwandeln. Sehr schöne Kombination.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder mal eine super schöne Kombi, die Du für Deinen Enkel genäht hast. Gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt gehe ich mal schauen was für eine Geldbörse Du gezaubert hast...Die bon Bettina gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch!! Den Hoodie hätte ich gerne in groß ;-) Total toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine coole Kombi für den Zwerg !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Der Hoodie gefällt mir sehr gut!
    Gerade die diagonale Steppung hat was.
    Auch die Geldbörse find ich toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!!! Ist das schön! Bitte genauso nochmal in meiner Größe:-) Sieht so schick aus. Hoffentlich passt er lange rein. Aber bestimmt. Lieblingsbild wachsen ja mit:-) und mit Janet habe ich mich schon gefreut, weil wir nun Portemonnaies im Partnerlook von dir haben. So toll! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi für dein Enkelchen ist ja wieder herzallerliebst geworden, so süß.
    Soetwas in der Art werde ich jetzt auch mal als Geschenk nähen...
    Hab einen schönen Abend, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!