4. Oktober 2016

Kürbisse mit der Stickmaschine

Heute am zweiten Tag der Themenwoche
" Laubgeflüster"


steige ich auch ein und zeige euch Kürbisse die in 
der Stickmaschine als Mug Rugs entstanden sind.




Diese Kürbisse werden komplett in der Stickmaschnine gestickt. 
Man kann sie als Mug Rugs verwenden 
oder auch zur Deko auslegen.
Die Datei ist von hier

Schaut auch mal bei den Gruppen  vorbei:


oder bei den anderen Mädels, die die Thememwoche mitgestaltet haben:


Morgen gibt es bei mir Herbstdeko,
 bis dahin wünsche ich einen schönen Tag

Marita



Verlinkt: Creadienstag  HOT  Dienstagsdinge  



Kommentare:

  1. Lustige Idee - sehr farbenfroh! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne herbstliche MugRugs. Super!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    Deine Kürbisse sehen wundervoll aus! Vielen Dank auch dafür, dass du die Datei mit eingefügt hast! - Jetzt brauche ich nur noch eine Stickmaschine hihi ^^

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Deine Susi :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    oh, die sind ja toll! Ich habe leider zwar keine Stickmaschine aber mit etwas geschickt bekommt man sie bestimmt auch mit der normalen Maschine abgewandelt hin. Danke fürs Zeigen!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, Marita! Die sind echt schön! (Und ich wünsch mir jetzt noch mehr eine Stickmaschine....!)

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an! Ich will nun auch fix eine Stickmaschine!! - und das muss immer noch warten :(
    Liebe Marita, die Kürbisse sind so hübsch geworden! Danke, für den tollen Beitrag!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    ich finde die Kürbisse total witzig...muss gleich mal nach der Anleitung schauen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!