18. Oktober 2016

Luftikus und eine kleine Verlosung

Heute nach ein paar Tagen Ruhe hier auf dem Blog , 
kann ich euch das neue E-Book von Kristina von LunaJu
zeigen, das ich Probenähen durfte.








Es ist weich und kuschelig.
 Zwei Kissen habe ich aus Jersey genäht
und das Kissen mit der Stickerei ist aus Baumwollstoffen.
Das E-Book ist auch für Anfänger sehr gut geeignet
meiner Meinung nach und 
deshalb ist so ein Kissen schnell genäht.

Das E-Book kann man ab heute hier käuflich erwerben 
oder ihr könnt ein E-Book hier gewinnen, 
dass mir die liebe Kristina zur Verfügung gestellt hat.
Dafür müsst ihr unter dem Post einen Kommentar
 bis zum 20.10.2016 22.00h hinterlassen und mindestens 18 Jahre alt sein.
Ich wünsche euch viel Erfolg und schaut mal bei Kristina vorbei,
 wo ihr auch die anderen schönen Luftballons bewundern könnt.

Wie aus meinem Brautkleid ein Taufkleid wurde,
 zeige ich euch beim nächsten Mal.
Bis dahin



Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    Was schönes hast du wieder genäht, vielen Dank fürs Zeigen! :-)
    Ganz herzlich möchte ich mich auch bei dir für die Verlinkung zu den Stick-Freuden bedanken.
    Gern springe ich auch noch in den Lostopf!
    Hab einen wunderschönen Tag!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kissen nähe ich ja sehr gerne und den Aufruf zum probenähen sah ich, hatte aber keine Zeit, daher würde ich schon ganz gerne gewinnen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da warst du aber fleißig! Die Kissen sind alle drei ganz zauberhaft geworden, liebe Marita.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh gleich drei so tolle Luftikusse ... ich finde den Namen so schön ... und dein blauer Ballon gefällt mir am allerbesten! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    was für eins süße Idee......
    Ein klasse Geschenk..... Gerne hüpfe ich in dein Töpfchen....
    Nachwuchs ist m Freundeskreis unterwegs...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    ich finde die Kissen echt toll. Vor allen Dingen, da sie für Mädels und Jungs gemacht sind. Da wir vor kurzem bei uns erst eine solche Landung eines Heißluftballons hatten .... also, da würde so ein Kissen für die kleinste in der Verwandtschaft echt toll passen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita, es ist zwar schon zuspät an deiner Verlosung teilzunehmen.. Ich hab deine hübschen Luftikus ja schon im fb bewundert, nur noch keine Zeit zum Kommentieren gehabt.
    Deine Kissen sind so bezeubernd geworden! Toll! Da erfreuen sich Kinderherzen, wenn sie damit beschenkt werden! Eine ganz tolle Idee!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!