1. Oktober 2016

Teaser Themenwoche Laubgeflüster

Auf die 2.Themenwoche möchte ich euch hinweisen,
die ab dem 3. Oktober 2016 stattfindet.
Sie steht unter dem Motto Laubgeflüster;


Ist, das nicht ein schöner Name, den hat Susi sich einfallen lassen.
Es dreht sich alles um die Jahreszeit Herbst.
Ausgerichtet wird sie diese Mal von folgenden Mädels und von mir:

Seit gespannt was euch Alles so erwartet.
Übrigens gibt es auch wieder eine Gruppe auf Google+ und Facebook! Und ihr seit wieder herzlich eingeladen, fleißig eure Ideen ebenfalls zu posten
auf der Linkparty bei Eva, wo Ihr einen Monat lang eure kreativen
Ideen verlinken könnt:
Schaut am Montag wieder vorbei, ich werde diese Mal aber erst am Dienstag starten und so sieht der Plan für die folgende Woche aus:



Bis dahin und wünsche ich Allen ein schönes langes entspanntes Wochenende.


Marita 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita, hört sich sehr intzeressant an und da werde ich mir bestimmt
    einige Tipps holen können. Wahnsinn, täglich eine Aufgabe und auch täglich Fotos machen davon und berichten; das ist viel Arbeit.Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir und Thomas Rosi mit Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita!! Ich freue mich schon sehr auf die herbstliche Woche. Da wird man einige tolle Ideen und Beiträge präsentiert bekommen! Schön, dass wir uns auf diese Weise alle wieder treffen! Es wird bestimmt eine lustige und auf jeden Fall spannende Woche!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!